Und vielleicht eine Strichliste aller User machen, die sich fest für das ATUT angemeldet haben... Beim nächstenmal müssen wir besser Planen![]()
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
![Cool :cool: :cool:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Sunglasses Emoji.png)
![Innocent :innocent: :innocent:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Angel Halo Emoji2.png)
Und vielleicht eine Strichliste aller User machen, die sich fest für das ATUT angemeldet haben... Beim nächstenmal müssen wir besser Planen![]()
Und vielleicht eine Strichliste aller User machen, die sich fest für das ATUT angemeldet habendann könnt Ihr abhaken und Fehlende schneller finden. Bei den Massen, die sich in Düsseldorf treffen, muss das wahrscheinlich sein
![]()
![]()
Schon bemerkenswert, dass alle offensichtlich so viel Spass hatten, aber auch im Nachhinein scheinbar keiner der Teilnehmer Mitleid mit Ephourita empfindet, die alleingelassen stundenlang im Pub vor sich hin brütete. Seltsam das alles ... :-c
Ich glaube, unter den Mac Usern gibt es immer noch nettere Leute.... :-D
War ein guter Abend, hat mir gefallen. Vor allem die lustigen Geschichten von Crunshinut
Auch ohne Super teure 5€ Currywurst![]()
Wir haben sie ja einfach nicht gesehen. Im Endeffekt haben wir ja dann doch noch alle zueinander gefunden und viel Spass gehabt.. Gell, Sam?Schon bemerkenswert, dass alle offensichtlich so viel Spass hatten, aber auch im Nachhinein scheinbar keiner der Teilnehmer Mitleid mit Ephourita empfindet, die alleingelassen stundenlang im Pub vor sich hin brütete. Seltsam das alles ... :-c
Unbedingt!Beim nächsten Mal sind wir aber alle drauf![]()
AT'ler bis zum Horizont.. Beim nächsten Treffen kommen dann vielleicht ein paar Leute mehr..Ein richtig schönes Gruppenfoto wäre toll
Mit einer Bank, und zwei oder drei Reihen :-D
Ach, man muss bei den Photos einfach drüber stehenIch bin auch nicht zufrieden mit mir auf Photos, aber mittlerweile ist es mir auch egal, bis jetzt hat nie jemand einen blöden Kommentar abgegeben… so long…
Da melde ich mich doch auch malDer Abend war echt spitze und beim nächsten Mal geh ich mit als letzte!
Dachte Sam hat schon die Anekdote gepostet, die uns in der U-Bahn widerfahren ist ... hat sie nicht, also mach ich das
Wir saßen in der U-Bahn Richtung Hauptbahnhof und gegenüber von uns auf einem 4er Sitz telefoniert ein Mann mit seinem Handy und irgendwann kommt der Satz "Ja voll der Stress heute, der Windows-Rechner meiner Schwägerin ist abgeschmiert, scheiße ey..."
Sam und ich, die wir gerade noch von einem Mac-Treffen kamen, mussten uns etwas das Lachen verkneifen.
Schon schön, auf der Spaßseite der Computerwelt zu stehen![]()
OMG, wenn ich mich wieder selbst auf dem Foto sehe![]()
Ich find ich seh immer total doof auf Fotos aus wenn ich mich selbst auf Fotos sehen kann.... und gerade DAS.... :-D![]()
Ach, man muss bei den Photos einfach drüber stehenIch bin auch nicht zufrieden mit mir auf Photos, aber mittlerweile ist es mir auch egal, bis jetzt hat nie jemand einen blöden Kommentar abgegeben… so long…
Und ab einem gewissen Alter ist es einem sowieso egal, wie man auf Fotos rüberkommt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.