• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

ATUT o.ä. in Düsseldorf??

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ende Mai sounds good. Ich schlage dann den 31.05. vor....
Wer ist dabei?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich bin dabei! :D Ist ein Samstag, ne? Dann muss ich auch nicht arbeiten… :D

Wann wollt Ihr das ATUT denn machen? Eher spät Nachmittags oder abends?
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Schonmal im Kalender vermerkt. :)
Uhrzeit? Ich würde sagen, es kommt darauf an was wir denn machen...
Ein Vorschlag wäre, am Rhein sitzen. Bei guten Wetter versteht sich :) Das wäre ja dann Nachmittags
Ein anderer Vorschlag von Crunshinut war eine Altstadttour. Das wäre ja dann Abends. (Je nachdem was Crunshinut unter Altstadttour versteht;))

Wir könne ja noch Vorschläge sammeln...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Am Rhein zu sitzen ist echt toll, gerade wenn so etwas passiert wie mir und einem Kumpel gestern :p

Wir saßen an der Rheinpromenade und da waren so ca. 20 Frauen die hinter uns im Kreis saßen und plötzlich haben die uns angesprochen, die eine würde wohl ihren Junggesellinnenabschied feiern! Die musste dann "Jukebox" spielen. *Die Leute haben dann einen Songwunsch geäußert und die musste singen… Und ich hab es auf Video :D Ich musste ihr aber versprechen, es nicht hochzuladen :-x

Also, wenn Ihr was zu lachen haben wollt, Spiel, Spaß und mit Spannung, dann ab dahin! :p ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
NAchmittag: rheinpromenade
Abend: Kneipentour
=Gute Ideen!

Was machen wir bei regen? Jemand in der nähe, zu dem wir dann kommen können? Sit-in @ home?
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Ich glaube leider das ich genau am Samstag arbeiten werde... liegt wohl an der Branche wo ich arbeite... Aber gerade am Rhein in Düsseldorf sitzen ist echt toll!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Düsseldorf? Ist "out"... München ist "in"...
Jetzt wo Apfeltalk von Düsseldorf nach München umgezogen ist... :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Düsseldorf? Ist "out"... München ist "in"...
Jetzt wo Apfeltalk von Düsseldorf nach München umgezogen ist... :D
Du hast ja keine Ahnung! Im Zeichen des globalen Doofs kommt man mal eben von München nach Düsseldorf gejettet und alles ist geritzt.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Dann müsste ich ja erstmal von Bremen nach München jetten um von dort nach Düsseldorf zu kommen... Das ist wirklich zuviel verlangt. Ausserdem liebe ich die "Bremen Riviera" wie einer meiner amerikanischen Kunden Bremen-Nord einmal bezeichnet hat. Ich bleibe also lieber hier zuhause!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Dann müsste ich ja erstmal von Bremen nach München jetten um von dort nach Düsseldorf zu kommen... Das ist wirklich zuviel verlangt. Ausserdem liebe ich die "Bremen Riviera" wie einer meiner amerikanischen Kunden Bremen-Nord einmal bezeichnet hat. Ich bleibe also lieber hier zuhause!

Wir könnten Dich ja per Life-Video Übertragung zuschalten...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das wäre ja nicht dasselbe...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
aber ziemlich exklusiv und elitär... :-D

Heute...LIVE... hinzugeschaltet aus Bremen: Jesfro!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Und wie gebt ihr mir dann einen aus?
Virtuelles Bier schmeckt nicht...
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Wir schickens dir per Post. Schön Warm und gut durchgeschüttelt :p
Der Wille ist ja da... ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Tja, wer nicht will der hat schon ne :p
Schade dass wir kein ATUT bei jemandem daheim machen, dann hätt ich Spaghetti Eis gemacht :p Dann hätt der Jesfro aber geguckt! :p ;)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
ein ATUT bei jemanden daheim wäre witzig :) Ich persönlich würde ja meine klene Wohnung hergeben, aber vorher würde ich doch schon ein paar kennen lernen wollen :-D
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Und wer räumt am nächsten Tag auf? :-D