Sam, so lange Du dabei bist, jeder andere Termin :-*Ja dann nennt doch einen anderen Termin
War ja nur ein Vorschlag
Sam, so lange Du dabei bist, jeder andere Termin :-*
Wie wäre es denn eine Woche später, also am 20. März?Ja dann nennt doch einen anderen Termin
War ja nur ein Vorschlag
Wie wäre es denn eine Woche später, also am 20. März?
Michael hat dann sicherlich wieder den einen oder anderen Hunger auf leckere Kekse anzubieten und die anderen potentiellen Mini-ATUT-Teilnehmer hätten ein Wöchlein mehr Zeit, zu überlegen, ob sie uns alle mal wieder sehen wollen/müssen oder nicht :-*
Lieben Gruß,
Nathea
Ich teile aber gerne. Da Du aber so lieb beim letzten Mal warst, den anderen Brownies zu machen, waren die pappsatt und ich brauchte nicht zu teilen. Das war tollKlar! Alle die kommen möchten sind willkommen, ist ja keinen geschlossene Gesellschaft. Außer Michast mit seinen Keksen, das ist eine
Guten Morgen meine Lieben!
Was haltet ihr davon wenn wir uns wieder mal irgendwann im März treffen...? Vielleicht so um den 13. rum?
Viele liebe Grüße von der Sam
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.