• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ATUT o.ä. in Düsseldorf??

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Montag ist gut... falls ihr einen Neuzugang haben wollt. *g*
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
ne, montag ist schon verplant! wie wärs mit nächste woche freitag?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ouu, der 4.4. ist schlecht bei mir, das ist ein Tag vor meiner 1. Prüfung! :eek:
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Der Vierte Vierte ist schon vorbei, jedenfalls bei mir :-D

Du meintest Mai, oder?
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Wie wärs mit dem 27 Mai? Ich bitte um Antworten, damit wir zählen können, dann wird eine Gästeliste erstellt, und wer nicht kommt wird erschossen :-D
 

Big-D

Gast
schießen ist immer gut


ich würde ja, kann vielleicht wer weiß ja was passiert und so :-D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ah sorry, war grad im Stress als ich schrieb. Haha, 27. Mai, einen Tag vor meinem Geburtstag? Hm, das wär cool, dann wären nämlich die Prüfungen vorbei. Aber mir wäre es in der Woche lieber, WE ist immer schlecht =/
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
WE ist immer schlecht =/
Also auch wir werden sicherlich eher mal in der Woche von der Arbeit nach Düsseldorf jetten als zum Wochenende. Deshalb sind für uns Freitag bis Sonntag eher unwahrscheinlich o_O

Geh ich recht in der Annahme, dass der 30.4. gecancelt ist?
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Also mir wäre es lieb, wenn es irgendein Tag vor einem "freien" (Feiertag, Wochenende) Tag ist, damit ich zeitlich flexibler bin. Wann das ist, das ist mir eigentlich egal... ;)
 

flokk

Gast
Hallo Leute,

ich schleich mich einfach mal in dieses Forum rein und würde auch Interesse an einem Treffen bekunden (wenn denn Wahlkölner in ein Düsseldorf-Stammtischtreffen akzeptiert werden:)).

Recht wäre mir ein Fr/Sa/So oder Feiertag.

Gruß
FLOKK
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich will es mal vorsichtig sagen. WE oder freier Tag kommt für nathea und mir nicht in Frage und auch Ephorita hat mal gesagt, dass es ihr am WE eher weniger passt.

Ich sag es mal aus meiner Sicht. Ephorita geht in Düsseldorf zur Schule. Nathea und ich fahren gerne nach der Arbeit für eine Stunde auf zwei nach Düsseldorf und treffen uns dort. Wenn Ephorita keine Schule hat, wohnt sie in Mönchengladbach, und damit sind wir schon drei, weil wir ebenfalls in Mönchengladbach wohnen.

Es ist für mich eventuell vorstellbar am Wochenende ein gemütliches Treffen irgendwo in einem Lokal in Mönchengladbach/Rheydt zu veranstalten. Mir fällt da auf Anhieb ein schöner irischer Pub ein. Ich hab aber keinen Bock extra nach Düsseldorf zu fahren und dann möglicherweise mit Nathea und Ephorita gemeinsam darauf zu warten, dass "die anderen kommen", welche dann entweder wesentlich später oder gar nicht erscheinen. Das können wir auch hier und ersparen uns dann die Fahrt.

Ist nicht böse gemeint, aber ATUT Düsseldorf ist nicht an Düsseldorf gebunden.
 

AirMcEnroe

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
77
Tach zusammen!
Habe gerade dieseb Thread entdeckt. Ja tolle Idee! Ich bin auch dabei.
Könnte bitte mal einer zusammenfassen was jetzt Stand ist. Also wann und wo?
Habe keine Lust alle 31 Seiten durchzusuchen ;)
Vielen Dank dafür!
C U AirMc
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
Also, es muss ja nicht Wochenende sein. Aber es wäre toll, wenn das Treffen einen Tag vor einem freien Tag stattfindet. Beispielsweise Freitag. Sonst muss ich wieder zu früh nach Hause, da die Bahnfahrt ja auch einige Zeit in Anspruch findet. Wenn ich am nächsten Tag frei habe, dann bin ich an nichts gebunden (zeitlich). Das ist nur mein Anliegen.

Außerdem kann ich auch nach Mönchengladbach kommen, mein VRR-Ticket gilt ja auch noch dort. Ich hätte aber auch nichts gegen ein Treffen (bei schönem Wetter) am Rhein bzw. der Rheinpromenade in Düsseldorf.

Je nach dem, wer Lust hat. Ich schließe mich ja eigentlich der Mehrheit an...
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Ich auch, ich besitze auch ein Schokoticket und würde mich über ein Treffen im VRR Raum freuen. Einen Tag vor einem freien Tag ist doch auch mal nicht schlecht, oder sieht das hier jemand wirklich falsch?
 

flokk

Gast
Ich hätte nix dagegen. Im MG war ich auch noch nicht.
FLOKK
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Moin,

hat sich das hier irgendwie im Sande verlaufen? Ich Push den Thread jetzt mal. Ich hätte auch interesse an einem Treffen in der Düsseldorf-Köln Umgebung. Ich hoffe wir können das hier wieder auf die Beine stellen.

Also was ist los mit der Bande aus dem Rheinland, hättet ihr noch Lust? (Doofe Frage ich weiß:p)

mfg
Paule