• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

ATUT o.ä. in Düsseldorf??

jakuha

Querina
Registriert
30.09.06
Beiträge
184
Nach ca. 4 Monaten und 24 Seiten antworten meldet sich nochmal der Beitragersteller :)

Da muss ich wohl auch mal kommen ;) vermutlich Morgen....
 

jakuha

Querina
Registriert
30.09.06
Beiträge
184
Ach, wieso???

Dann würde ich als kleinster Apple-Stammtisch ins Guinessbuch der Rekorde kommen!
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

dirkkuepper

Gast
Wie lange seit Ihr da? Bei mir hat sich um 17.30 Uhr noch ein Kunde angemeldet und dem muss ich ein iBook neu aufsetzen. Wann ist denn bei Euch immer Schluss?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich denke mal, irgendwo bei 19:00 Uhr - 20:00 Uhr werden wir wohl nach Hause fahren. Ephourita ist jung, die bleibt sicher bis in die Nacht, oder? :p ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich denke mal, irgendwo bei 19:00 Uhr - 20:00 Uhr werden wir wohl nach Hause fahren. Ephourita ist jung, die bleibt sicher bis in die Nacht, oder? :p ;)

Haha, nee, ich hab morgen wieder Schule, außerdem bin ich kein Party-Mensch :p
(Den Spruch verkneif ich mir jetzt… hihihi.)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich freu mich auf nachher. Kann sein, dass wir wenige Minuten später eintreffen. Aber spätestens halb sechs sind wir da. Und wir haben die Books dabei. Dann können wir mit der iSight Video-Chatten. Das ist viel cooler als das direkte Gespräch :)
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Wow! Habt Ihr auch WLAN oder wenigstens 100 Km Netzwerkkabel im Gepäck?! Dann nehme ich von zu Hause aus teil ... :D

Studenten, Schüler ... Eure Zeit möchte ich mal haben! Werde aber versuchen, gegen 18:00h da zu sein.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Studenten, Schüler ... Eure Zeit möchte ich mal haben! Werde aber versuchen, gegen 18:00h da zu sein.
Das kommt daher, dass ich schon um 7:00 auf der Arbeit bin und zusätzlich fleissig. Sam ist auch eine fleissige Lieselotte, das sieht man :)

Wenn man hingegen ..... dann kann man natürlich nicht so früh entspannen :p
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Das kommt daher, dass ich schon um 7:00 auf der Arbeit bin und zusätzlich fleissig. Sam ist auch eine fleissige Lieselotte, das sieht man :)

Wenn man hingegen ..... dann kann man natürlich nicht so früh entspannen :p

Na, da lobe ich mir das flexible Arbeitszeitmodell meines Arbeitgebers. Ich bin doch kein Bäcker!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
An alle Daheim-/Auf der Arbeit-Gebliebenen. Es war wieder schön. Sam hat leckerste Diabetiker-Kekse gebacken (für mich) und offensichtlich leckere Brownies (für die anderen).

Und ehrlich, sie kann backen. Es waren gemütliche, lustige und interessante 2 1/2 Stunden. Danach sind wir los. Weil die Jungs, die dageblieben sind, aber so süß waren, wollte Sam nicht mit uns zurück sondern blieb noch wahrscheinlich bis spät in die Nacht da. So ist die Jugend eben :-D

Noch einmal danke für die Kekse, Sam. Du hast was gut :-*
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Und ehrlich, sie kann backen. Es waren gemütliche, lustige und interessante 2 1/2 Stunden. Danach sind wir los. Weil die Jungs, die dageblieben sind, aber so süß waren, wollte Sam nicht mit uns zurück sondern blieb noch wahrscheinlich bis spät in die Nacht da. So ist die Jugend eben :-D
Noch einmal danke für die Kekse, Sam. Du hast was gut :-*


Guten Morgen meine Lieben!

Oh, danke für das Kompliment
hkiss25x21.gif
da freu ich mich ja, dass sie doch gut geschmeckt haben!
Bis spät in die Nacht war ich nun auch wieder nicht da, musste ja danach noch etwas für die Schule tun! ;)
Und gut hab ich gar nix, sowas macht man ja nicht um etwas gut zu haben, sondern um anderen Menschen eine Freude zu machen.

Na gut, wir sehen uns beim nächsten ATUT/bzw. lesen uns ja hier bei AT :-D