• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Atut 2010

Wunschtermin für das ATUT 2010, Programm wie beschrieben


  • Umfrageteilnehmer
    53
Ich sollte nicht mehr mitlesen… :-D Aber sprecht befreit weiter ;-)
 
warum nicht an irgend einer küste... ob es süden oder norden ist wäre doch egal... hauptsache küste... hmmm!?
 
warum nicht an irgend einer küste... ob es süden oder norden ist wäre doch egal... hauptsache küste... hmmm!?
Du übernimmst die Organisation, hast eine Unterkunft für uns und Vorschläge fürs Programm? :-D:-D Ich komme sofort.
 
Wäre bestimmt COOL... wie wars eigentlich beim letzten ATUT... gibts irgend welche postings dazu???
 
Wenn Küste innerhalb Deu., dann aber bitte nicht die Nord-, sondern die Ostsee :-) Ist schöner, glaubt mir!

Dieses Jahr steht´s aber ja eh schon fest. Aber die Idee an sich finde ich nicht schlecht. Und für ein WE in einem JH an der Ostsee, mit einigen lieben Apple-verrückten, guten Frühstücksmesser (;-)) und viel Spaß, würde ich auch etwas mehr ausgeben!
 
Moin,

es gibt Neuigkeiten:

Sehr geehrter Herr Kremer,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Vom 13.08.2010 bis 15.08.2010 und
20.08.2010 bis 22.08.2010 sind noch Plätze für Zelte und Campingbusse frei.

Die Feuerstelle mit Schwenkgrill steht Ihnen frei zur Verfügung.

Wir bitten um rechtzeitige Resevierung für den angegebenen Zeitraum.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
Familie Hartl

Gruß Stefan
 
Ich nehme wohl das kleinere Gefährt, das meine Mutter sonst fährt.

So eine lange Tour möchte ich meinem armen, alten Auto nicht antun.
Allerdings ist in dem Wagen nicht ganz soviel Platz.
Das Zelt würde wohl wahrscheinlich noch passen (falls benötigt), die Tische aber definitiv nicht!

Der eigentliche Plan war ja die Reise per Bahn, aber da ich gleich noch nen Kumpel Wolnzach besuchen will (wenn man eh schonmal da unten ist :D ), wird mir das mit der Schlepperei doch zu doof.
Wolnzach ist direkt um die Ecke bei mir. ;-)

Manuel
 
Frage: Wie komm ich besser nach Bayern?

-A7 (ab Hamburg) -> 765 km
oder
-A9 (A24 nach Berlin) -743 km

Zeitlich gibt es theoretisch keinen Unterschied.
Nur kenn ich die Verkehrssituation auf Deutschlands Autobahnen nicht so genau.

P.S. Das Auto fährt keine 250km/h, sondern hat eine Reisegeschwindigkeit von 150-160km/h. ;)
 
du darfst Dir aussuchen ob Du bei der A7 am Kirchheimer/Hattenbacher Dreieck oder auf der A9 am Schkeuditzer Kreuz im Stau stehen willst ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Silli xD
Ok, dann stellt sich die Frage:
Würzburg oder Hof? :D
Dort würde ich eine Zwischenstation einlegen, will ja reisen und net rasen. ;)
 
So, die Abstimmung ist gelaufen.

Stefan, übernehmen Sie.
 
Moin,

na denne … von den 12, die für das WE 20.-22.8. gestimmt haben, sind »nur« 5 exklusiv auf den Termin gebunden, so dass wir von einer großen Mehrheit für das WE 13.-15.8. sprechen dürfen. Bei den genannten fünfen würde ich mich natürlich dennoch freuen, wenn ihr das erste WE noch freiräumen könntet um am ATUT teilnehmen zu können.

Dann werde ich mal die Anfrage auf 20 Figuren samt Zelten lauten lassen und hier berichten …

Gruß Stefan
 
Joa, also die Bierzelttische passen definitiv nicht ins Auto.
Wir haben noch nen runden Klapptisch für den Garten. Ich kann aber erst beim Packen sagen, ob der dann noch rein passt oder nicht. ;)

Wobei... Im Internet steht, dass man je nach Ausstattung auch den Beifahrersitz bei dem Auto umklappen kann...
Mal sehen, ob wir den Luxus mit gekauft haben. Ich glaubs aber eher net.
 
Mischt...bin an beiden Terminen im Urlaub...>.<