Du übernimmst die Organisation, hast eine Unterkunft für uns und Vorschläge fürs Programm? :-D:-D Ich komme sofort.warum nicht an irgend einer küste... ob es süden oder norden ist wäre doch egal... hauptsache küste... hmmm!?
Es gibt sogar Fotos.Wäre bestimmt COOL... wie wars eigentlich beim letzten ATUT... gibts irgend welche postings dazu???
Sehr geehrter Herr Kremer,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Vom 13.08.2010 bis 15.08.2010 und
20.08.2010 bis 22.08.2010 sind noch Plätze für Zelte und Campingbusse frei.
Die Feuerstelle mit Schwenkgrill steht Ihnen frei zur Verfügung.
Wir bitten um rechtzeitige Resevierung für den angegebenen Zeitraum.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Familie Hartl
Wolnzach ist direkt um die Ecke bei mir.Ich nehme wohl das kleinere Gefährt, das meine Mutter sonst fährt.
So eine lange Tour möchte ich meinem armen, alten Auto nicht antun.
Allerdings ist in dem Wagen nicht ganz soviel Platz.
Das Zelt würde wohl wahrscheinlich noch passen (falls benötigt), die Tische aber definitiv nicht!
Der eigentliche Plan war ja die Reise per Bahn, aber da ich gleich noch nen Kumpel Wolnzach besuchen will (wenn man eh schonmal da unten ist), wird mir das mit der Schlepperei doch zu doof.
Ganz klar WürzburgOk, dann stellt sich die Frage:
Würzburg oder Hof?
Dort würde ich eine Zwischenstation einlegen, will ja reisen und net rasen.![]()
Gut!!! Stühle und eventuell Tische mitbringen kann ja fast jeder. Aber so ein großes Zelt hat kein anderer.Also das große Zelt könnten wie wieder haben, hatte schonmal angefragt.
Umklappen? Ausbauen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.