Johannes.mac
Horneburger Pfannkuchenapfel
Auch nicht, wenn ich Dich wieder mitnehme?
Die brauche ich auch noch, danke für die Erinnerung!
- Heringe die sich auch in harte Böden schlagen lassen ohne gleich zu verbiegen (falls Yourself_de wirklich ohne sein Survival-Versorgungsmobil anreist...)
Klar, ich habe schließlich Urlaub, da soll man doch einen Ausgleich zum Alltag schaffenstk schrieb:... das werden anstrengende 550 km!
Ich bin auch gerne wieder dabei.
Wenn Du keinen Vorzugs-Termin hast, na klar.wie ist denn das jetzt mit dem Abstimmen?
Ich möchte dies mal eigtl. schon gerne mal wieder dabei sein, kann aber jetzt noch nicht sagen ob ich da kann.
Soll ich jetzt mal vorsorglich für beide Termine abstimmen?
(falls Yourself_de wirklich ohne sein Survival-Versorgungsmobil anreist...)
Diesmal werden wir den Zwangs-AT-anmelden.
Aha.
Biete vorsorglich zwei Nubier zum Tausch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.