Hier ist Deine Chance: :-DWenn mir also jemand ne zweite Chance geben will ... Ich würde meine Zeit "opfern".
Cool, das Drehen realisieren wir über ein Hamsterrad, in das die Minimacs gesperrt werden.Auf Anregung von stk:
An einem Abend statt Grillen: Saubrater! (Spanferkel ist gemeint)
Hier ist Deine Chance: :-D
Und: ich denke nicht, dass das alles in Stress ausartet - Wandern, Grillen etc. ist nicht _wirklich_ stressig, und: Der Waldstein hat nur knapp 900 Meter, und ist somit für jeden geeignet.
Fichtelgebirge = Familiengebirge
...
Ich hätte dazusagen sollen, das ich den XXXXXXXX gerne als Überraschung aus dem Hut gezogen hätte - zu spät .
Gruß Stefan
Auf Anregung von stk:
Ich werde mich diesbezüglich umschauen, da findet sich gaaaanz sicher was!
Und: ich denke nicht, dass das alles in Stress ausartet - Wandern, Grillen etc. ist nicht _wirklich_ stressig, und: Der Waldstein hat nur knapp 900 Meter, und ist somit für jeden geeignet.
Fichtelgebirge = Familiengebirge
Gruß,
.commander
Ein Wiki übers Spanferkelbraten?Einen Schritt weiter:
Wo jetzt schon die ersten Überlegungen zur Planung von Schlachtfesten und Tierverbrennungen entstehen: Was haltet Ihr davon, wenn wir das in einem Wiki festhalten, wo das ganze dann gesammelt auftauchen würde?
Ein Wiki übers Spanferkelbraten?
Sahnekefir von Zott, eine Palette bitte :-*Auch
Und über so Dinge wie: Gibt es besondere Dinge, die man landplage mitbringen muss, weil sie so nett fragt?
oder vielleicht besser eine Airport Express?
Moin,
ja, und ich buch mich mit einem ollen iBook ein, damit ihr alle nur noch 802.11b Geschwindigkeit habt
Gruß Stefan
Also ich finde beide Vorschläge Klasse.Sahnekefir von Zott, eine Palette bitte :-*
Im letzten Jahr hatten wir das innerhalb des Forums gemacht, weil da eventuell mehr Leute hinschauen als auf die Apfelstückseite.
Nathea, was meinst Du?
Also ich finde beide Vorschläge Klasse.
Die Idee mit dem Wiki (an dem alle mitmachen können/dürfen) ist vielleicht schlussendlich übersichtlicher als ein 24-seitiger Thread, in dem man mühsam alles Wichtige zusammensuchen muss. Deshalb war die Apfelstueck-Page auch im vergangenen Jahr eine ziemliche Hilfe. Aber landplage hat ebenso recht: Hier im Forum guckt halt eigentlich jeder zuerst nach.
Warum nicht beides miteinander verbinden?
Könnten wir einen Orga-Thread starten und alle dortigen Erkenntnisse (und vielleicht weitere, ergänzende) ins Wiki duplizieren?
Muss ja nicht heissen, dass nun jeder seinen Text zweimal schreibt
Danke für Deinen Vorschlag und die Unterstützung, Hilarious!
Lieben Gruß,
Nathea
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.