Plan?!
Ich schlage folgendes vor:
Sollte die Wahl auf Weißenstadt fallen, so werde ich ab Donnerstag Abend die Organisation übernehmen - meiner bescheidenen Meinung nach brauchen wir wenigstens 3 Tage, um das Treffen zu einem Urlaub zu machen, und glaubt mir: das waren die ATUTs bisher immer! Urlaub!
Ich könnte mir das so vorstellen:
Do Abend: Anreise der ersten Gäste, Bezug der Wohnlichkeiten, Abendessen durchs Schullandheim.
Do Abend: Lagerfeuer draussen, Schnupperrunde bei Mucke und Fussball (Basketball/PingPong whatever.... da gibt das SLH ne Menge her)
Freitag:
Vormitags für Interessierte: Tools und Fools - "was rockt, was blockt", zusammengefasst von mullzk?? (ansonsten meinereiner oder wer sich sonst berufen fühlt), und was gar nicht geht (Windozer sind herzlich eingeladen :-D) (In den Schulungsräumen des Landheimes)
Mittags: Essen (Schulandheim)
Nachmittags: Kennenlernen, Schnitzeljagd durchs Gelände, oder Pennen oder mit den anwesenden Kindern spielen (gell, Flowbike?)
Ab 18.00: Wanderung zum Waldstein, ca. 300 Höhenmeter (also nix), dort Gipfelgriller im roten Schloss (Ruine). Wildromantisch. Fackelwanderung zurück. (Dabei hat man sich dann sicher kennen gelernt!)
Dann: Lagerfeuer mit Mucke (Schomo?!!)
Samstag: vormittags: Relaxation, also mit der Luftmatraze aufn See - Schlauchboot oder so.
Mittagsessen: SLH- inklusive
Dann: so gegen 15:00: Exclusive Führung durchs Felsenlabyrinth bei Wunsiedel (erster Bürgerpark Deutschlands, zum Staunen und geschichtlichem Overdrive), dann zum Kaiserfelsen, Ausblick geniessen, so gegen 18.00 Durschtlöschen oben, ca. 45 Minuten Abstieg.
Bus zurück, dann Abendessen, inklusive.
Später am Abend auf dem riesigem Gelände: al Gusto, Lagerfeuer abhocken, Fussballspielen, Basketball, Zocken usw
Sonntag:
Vormittags: Seeyoga, wer es will. Das warme Wasser ist super geeignet. (Yu-Len?)
Der Rest kann (wie immer) ausschlafen.
Mittags: Essen (inklusive)
Nachmittags: Falls möglich: Besuch der Luisenburg-Festspiele. Danach / Sowieso: Packen, Kolonnenfahrt zur Mainquelle (oder Eger), tolles Ambiente, Sauerquelle, schmecken, umarmen und dann ab!
Gruß,
.commander