• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Atut 2007

landplage

Admin
AT Administration
Moin,

wieso Flieger chartern, wenn S.J. organisiert? Der hat doch einen, den er vorbei schicken kann. Wenn schon Polnischeostseeküstenpensionen einen Abholservice bieten :p

Gruß Stefan
*Vor*die*Stirn*klatsch*
Klar :-D
Bleibt die Frage: Wo wird abgeholt? In Berlin?

Das ist jetzt schon wieder reichlich OT.

Wo belieben die konkreten Angebote?

stk

Grünapfel
Moin,

so so, ihr wollt dem commander das (wieder) aufbinden :p.

Ich versuch mal einen Entlastungsangriff: Etzelwang in der Hersbrucker Schweiz. Netter kleiner Campingplatz, ebenfalls Eintritt im benachbarten Schwimmbad inkludiert. Alternativ Pensionen und Gasthöfe rundumadum, reichlich zum Wandern, Bahnanbindung bis vor die Haustür, 30 Minuten bis Nürnberg, falls Stadtkulturprogramm gewünscht, ...

http://www.frankenalb-camping.de/index2.html
http://www.etzelwang.de/ew/index.php
http://de.wikipedia.org/wiki/Etzelwang

Gruß Stefan

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Juhu! Und das Schwimmbad ist geheizt! Poolparty mit Mac!

Ich seh uns alle schon bei Kerzenlicht auf der Luftmatratze im Pool treibend und am Beckenrand die Bauchtanzdarbietung - wunderbar.

@Stefan: Ein Komplettmenue, das Du da anbietest. Sauber!

cws

Pomme d'or
Ich seh uns alle schon bei Kerzenlicht auf der Luftmatratze im Pool treibend und am Beckenrand die Bauchtanzdarbietung - wunderbar.

@Stefan: Ein Komplettmenue, das Du da anbietest. Sauber!

Ihhh dieses nasse Geplantsche mit halbnackten Fremden :p

Du magst das Fliegen nicht, ich mag Pools nicht, aber der ist ja sicher nicht verpflichtend? :) :) :)

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Deine Variante: Im schlimmsten Fall stürzt der Flieger ins Meer - beide am A***h :)

ipu

Apfel der Erkenntnis
Hmm, wieso "halbnackte Fremde" frag ich mich da? Ist das schlimmer als nackte Fremde? Oder will er sich die Nackten erst gar nicht ausmalen? Ich muss mir die Seiten von Stefan mal angucken. Vielleicht gibt es ja auch ne Sauna. Keine Angst, deren Besuch wäre dann auch nicht verpflichtend.
Gruß, Ingo

stk

Grünapfel
Moin,

das Schwimmbad ist wimret nur zu den normalen Öffnungszeiten besuchbar, aber die separate Gruppenwiese ist vom restlichen Campingplatz a) durch den Bahndamm und b) durch den Bach abgegrenzt. Wen's des nächtens - nackt oder halbnackt - ins Wasser drängt, wird bestenfalls in letzterem fündig.

Einzig die Gemeinschaftsküche sehe ich dann als etwas schwierig an. Aber durch die örtliche Gastromonie (Bäcker, Metzger, etc.) sind wir anno 2000 auf dem Platz hervorragend versorgt worden. Mal zur Einstimmung:

http://www.transalp.de/frameset.php?path=/touren/2000/himmelfahrt/

Die Einladung gibt ein erstes Indiz auf das, was vor Ort machbar ist und in welchem Kostenrahmen, der Bericht ist einfach nur amüsant, allerdings ohne etwas Hintergrundwissen nicht leicht verständlich :-D.

Gruß Stefan

cws

Pomme d'or
Fremde, soso.
Ametzelchen, der hält uns für Fremde!!! :-c Der hat uns vergessen!!!

Na mit Euch ginge ich ja in jedes Wasser, obwohl ametzelchen????? :p

Ich bin ein Wasserfan, solange ich dabei nicht nass werde :) z.B. alles was mit Seefahrt zu tun hat.
Es wird der Tag kommen, an dem ich mir ein Segelboot kaufe und einfach geradeaus segele ... bis hinter den Horizont, auf der Suche nach dem nächsten ...

mathilda

Leipziger Reinette
Wenn ich hier erstmal fertig bin, und die hessische Unabhängigkeit erklärt habe, kann auch kein Bundesrecht die Todesstrafe, die in der hessischen Verfassung verankert ist, brechen.

Naddl

Riesenboiken
hola!

Ich wollte ja letztes Jahr schon mit- war dann aber doch zu weit für mich.
und ich hab dann auch noch ne praxis aufgemacht- da hab ich das Geld eher für benötigt.

Dieses Jahr hätte ich schon auch Lust drauf- und ich plädiere stark für den Süden!!
Immenreuth sieht doch ganz netti aus!

Mondsee in Austria ist natürlich auch ne sehr schöne Ecke....

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Immenreuth und Tirschenreuth.
Nette Gegend.

Heyhey! Da komm ich doch her!
Danke fürs Kompliment.

Also hab mal nachgefragt in dem einen Hotel (Hackelstein)19,50€ die Nacht plus Frühstück.
Im anderen knapp 32€ (Schlosshotel).

Habe jetzt nicht genau gewusst, wie lange unser ATUT überhaupt geht und deshalb einfach mal nach 4 Tagen gefragt.

amarok

Galloway Pepping
also "günstiges" hotel (so im 20 euro bereich) fänd ich auch in ordnung.
fragt sich eben nur ob alle in einem hotel platz finden =/ und ob die stimmung dann überhaupt so gut ist wie zB auf einem zeltplatz oder auf einer hütten.

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Ich denke ein derartiger Preis wuerde einige daran hindern, teilzunehmen.
[...]
Mich hinderte nicht nur der Preis, sondern vor allem die Distanz. Wenn es im Schwarzwald wäre, wäre ich dabei. Aber im NO von Bayern, naja... o_O

amarok

Galloway Pepping
Mich hinderte nicht nur der Preis, sondern vor allem die Distanz. Wenn es im Schwarzwald wäre, wäre ich dabei. Aber im NO von Bayern, naja... o_O

naja besser als norddeutschland ;) aber man wird da sicher auch eine fahrgemeinschaft machen können oder günstig zusammen mit dem zug fahren...

wo kommst du denn genau her ? @ flöschen

Macholino

Adams Parmäne
Ach nöö, Christian. Du denkst bitte schon daran, dass Du neben Deinem Handgepäck dann auch noch mich aus dem Flugzeug tragen musst? So ein "Valium-knock-out" ( ja, ich bin der Oberhosenschisser wenn es ums Fliegen geht) hat es in sich.
Dann doch lieber bajuwarische Landschaft geniessen ;)

Also, das bekommen wir hin, ich gehe mit ametzelchen vorher drei Tassen Becherovkatee beim uns bekannten tschechischen Spezialitätenkoch trinken, da schöpft er keinen Verdacht. Von dort geht es dann direkt ab zum Flughafen Tegel und er bekommt gaaaaaaar nichts mit :-D .

• Like
Reaktionen: ametzelchen