• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

ATUT 2006 Es geht los!

Hey, warum ist denn das noch nicht im Kalender vermerkt ;-)
Gibt es eigentlich noch die Karte mit den AT-Usern?

Ich hoffe, bis Ende des Monats zu wissen, ob ich dabei bin. Dann könnte ich ebenfalls 2 Leute aus dem D'dorfer Raum mitnehmen.

Gruß

Robert

• Like
Reaktionen: landplage
Moin,

die Wölfe klingen doch gut! Wenn die Startzeit einigermassen kinderfreundlich ist, das die die zwei Stunden noch durchhalten - super Sache! Also ich sag mal: 21:00 Uhr los und 23:00 Uhr retour müßte mit unseren schon machbar sein. Ansonsten wird aus Tante Landplage Gouvernante Landplage ;-)

Gruß Stefan

landplage schrieb:
Will niemand mit mir nachts zu den Wölfen? :-(
ok, einen (weiteren) Strich kannst du auf der Liste dann schonmal machen.
Wieviele müssen denn mindestens mitmachen?

robivn schrieb:
Danke für den Hinweis!;-) Das habe ich eben erledigt.

Bei den Wölfen gibt es keine Mindestteilnehmerzahl. Wir werden und bloß rechtzeitig anmelden müssen, da diese Führung nur freutags angeboten wird.

landplage schrieb:
...da diese Führung nur freutags angeboten wird.
Also wenn ein Freudentag nur freitags ist, dann müssen Anja und ich (mit Gunnar;-)) ja zusehen, dass wir auch ja pünktlich nach so einem Arbeitstag ankommen. :innocent:

robivn schrieb:
Gibt es eigentlich noch die Karte mit den AT-Usern?

Ich hoffe, bis Ende des Monats zu wissen, ob ich dabei bin. Dann könnte ich ebenfalls 2 Leute aus dem D'dorfer Raum mitnehmen.

Gruß

Robert
Hey Robert, also wenn Du dabei, habe ich auf jeden Fall auch einen Grund mehr zu kommen. Wäre ja ne feine Sache.
*freu*

Moin,
flowbike schrieb:
Ich kenn das zwar nur mit Kirschen ;-) aber egal, Oliven sind ja auch lecker :-p
Es ist ja auch eigentlich (in dem Buch) nicht der Bauchnabel gemeint :-p … aber hier sind ja Minderjährige anwesend ;-)

Gruß Stefan

landplage schrieb:
Nathea, wo bist Du? Die kommt bestimmt mit :-p
Klar komme ich mit. Erst holen wir uns beide bei den Wölfen richtigen Anschauungsunterricht, dann - spätnachts - schleichen wir uns heimlich und unbemerkt in die Zimmer der Feiglinge und schrecken sie mit lautem Wolfsgejaul aus ihren zuckersüßen Träumen.

Das wird ein Spass! :-p

stk schrieb:
Es ist ja auch eigentlich (in dem Buch) nicht der Bauchnabel gemeint :-p … aber hier sind ja Minderjährige anwesend ;-)

welche Minderjährigen? risiko90 war der Einzige…und der ist schon wieder fortgezogen :p

@Berk: wären Minderjährige zu sehen, würd ich ihnen die Haribo-Seite ans Herz legen ;)

Dank der Mitfahrgelegenheit von smb bin ich auch dabei!
Freu mich schon!

Gunnar, cws, caputter (mit Begleitung - die Welt ist doch klein, oder ;-)), flowbike, Madcap676 sind jetzt auch aufgeschrieben

32 Betten haben wir belegt :-D

landplage schrieb:
Gunnar, cws, caputter (mit Begleitung - die Welt ist doch klein, oder ;-)), flowbike, Madcap676 sind jetzt auch aufgeschrieben

und wos is mit mia? i hun dia do a pö en gschriam! is de eppa ned ankumma?! ja hollawind…wenn i de fohrgelegnhaid anbiat muas i ja do a kemma…oda bin i scho drin? in da listn

:D

ohhh da freu ich mich aber! juhui :)

landplage schrieb:
caputter (mit Begleitung - die Welt ist doch klein, oder ;-)), f

allerdings... naja wenn meine mutter zu hause ist frag ich sie mal ob sie dich kennt, deinen namen weiß ich ja jetzt und meine mutter kennt alle ;-) auch die mutter von martin... das wird lustig :-D