Gut erkanntmichast schrieb:Und denk an die VW-Werbung. Die Tochter von landplage ist die ganz rechts
landplage schrieb:Die zweite von rechts, das bin ich
michast schrieb:Die Tochter von landplage ist die ganz rechts
Ok, ich merke mal zwei Betten für Euch vor.ipu schrieb:Leute, was freu ich mich auf das ATUT. Habe gerade die Posts durchgelesen und komme aus dem Lachen nicht raus.
@landplage: hast du mich schon auf der Liste? Spätestens jetzt: definitiv ja !
Gestern hat meine bessere Hälfte - nennen wir sie mal Anja - einen neuen Job bekommen, ab August. Sie wird höchstens kurzfristig zusagen können. Lust hat sie allemal (da wollte doch wer Russisch sprechen, oder?). Schauen wir mal.
Man sieht sich!
Ach, sieh das mal nicht so eng.michast schrieb:Habe mittlerweile erfahren, dass zwischen russisch und ukrainerisch ein Unterschied besteht,
michast schrieb:Unser Haus ist zum Teil polnisch und ukrainisch besetzt. Ich hab den Unterschied zu russisch am Anfang auch nicht verstanden.
Sind übrigens ganz nett und wir kommen gut mit Ihnen klar. Die verhältnismäßig hohe Miete sorgt wohl dafür, dass sich die etwas "einfacheren" Osteuropäer diese Wohnungen nicht leisten können
Schomo schrieb:Hiermit erhöhe ich den Altersschnitt ins Uferlose...Vielleicht findet sich ja diesmal einer aus München, der auch kommt. Hab dieses mal kein Auto mehr
Gruß Schomo
Schomo schrieb:Hiermit erhöhe ich den Altersschnitt ins Uferlose...Vielleicht findet sich ja diesmal einer aus München, der auch kommt. Hab dieses mal kein Auto mehr
landplage schrieb:Zur Erinnerung: Es gibt auch einen eigenen Beitrag zum Thema Mitfahrerzentrale :-D
wAxen schrieb:Also wenn mich smb aus München mitnimmt, dann überlege ich mir das Ganze einmal
Ich weiß nichtlandplage schrieb:Will niemand mit mir nachts zu den Wölfen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.