achso, auf alle aufgesplittet muss jeder ja nur einen ganz kleinen beitrag leisten. ich dacht schon...caputter schrieb:nee die 100€ teilen sich alle die kommen...
wäre ja nicht wirklich viel. na ich überlegs mir mal, im september bin ich ja dann auch ein paar monate älter . oder ich mach nen kurzen tagesausflug und besuch euch da in dem kaff . ich hab hier nämlcih niemand, mit dem ich fachsimpeln kann gibt einfach nur zuwenig leute mit mac und die eltern kaufen sich auch keinen .caputter schrieb:genau also sinds nur noch 45€ ...rund
caputter schrieb:na na kaff... also rheinsberg hat nen atomkraftwerk und schön ist es da auch ... halt noch richtig osten
OK, also die Zwillen mitnehmen, damit kann man sie sich ggf. vom Leibe halten.allerdings habe ich auch gehört, dass dort viele rechtsextreme rumlaufen!
Ich sag da nur: Guckst du hier! :-*Berk schrieb:allerdings habe ich auch gehört, dass dort viele rechtsextreme rumlaufen! aber das soll keinen die tour vermasseln.
Na, herzlichen Glückwunsch !merowing3r schrieb:...P.S. in 3-4Wochen hab ich (spätestens) meine Gastfamilie und weiß meinen Abflugtermin!
Na klar. Ich schreib Dich mal mit einem Fragezeichen auf die Listemerowing3r schrieb:Kann man wenn Plätze frei bleiben auch spontan (d.h. so einen Monat vorher anmelden) kommen?
ipu schrieb:Na, herzlichen Glückwunsch !
Ich war als Schüler auch für ein Jahr in den USA (ein anderes Land tut's aber auch).
Ist sehr spannend, vor allen Dingen lernt man dann die Mentalität und andere Sichtweisen kennen - da lernt man viel. Man darf nur nicht einfach blind Sachen übernehmen.
Mit welcher Organisation gehst du denn rüber? Oder läuft das ganz privat?
landplage schrieb:Na klar. Ich schreib Dich mal mit einem Fragezeichen auf die Liste
ich wär, glaub ich, so einer :-Dlandplage schrieb:[...]Wer es nicht ganz so spartanisch mag, kann sicher in Rheinsberg etwas komfortableres finden. Zwei Grundstücke weiter gibt es ein barrierefreies Hotel.[...]
Hier mal ein paar Angebote auf die Schnelle, nachfragen müßtest Du bitte selbst :andi*h schrieb:hello,ich wär, glaub ich, so einer :-D
gäb's da evtl. auch noch mehr infos zu?
lg, andi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.