da werde ich mich wohl als wissbegieriger Schüler erweisen müssenmichast schrieb:ametzelchen war letztes Jahr der weltbeste Griller. Vielleicht stellt er seine reichhaltigen Erfahrungen als Obergriller zur Verfügung ...l
Ok, ich bringe dann extra Holzkohle mit. Oder wird in Rheinsberg nur mit gutem Lagerholz geheizt? Gruß nach Berlin! Mann, wir werden aus dem heizen nicht herauskommen. Leute, Regen? Na, und?! Euch wird es schon warm um's Herz. Das machen wir schon.ametzelchen schrieb:Na Ingo, das wird ein Spass - wir in voller Feuerwehrbrandschutzausstattung unterwegs
Ich freu mich als alter Pyromane natürlich schon jetzt auf die Gluthaufen
Separatisten zahlen das Doppelteandi*h schrieb:hello,
sagt mal, wieviel sollen wir (flowbike und ich) eigentlich überweisen wenn wir eine andere unterkunft haben?
lg, andi
Tja, wollt Ihr bei uns mitessen?andi*h schrieb:hello,
sagt mal, wieviel sollen wir (flowbike und ich) eigentlich überweisen wenn wir eine andere unterkunft haben?
lg, andi
Wir haben ja sowieso eine Kindergartenabteilung, Du kommst in die mittlere Gruppe (Bild an der Tür zum Gruppenraum: iBook ) und ansonsten läufst Du einfach immer schön dahin, wo wir Dich hinschicken. Zum Beispiel in die Abwaschküche oder zum Zimmer aufräumen oder zum Frühsport.high-end-freak schrieb:oder gibts nen netten berliner bzw. berlinerin hier, der sich meiner annehmen wuerde, mit dem ich mich vorher schonmal treffe und mich fuer die 3 tage a bissl betreut?(ihc bin kein schlimmer junge! bin ein gaaanz lieber)
naja, dann muss ich ih nochmal ueberzeugen...landplage schrieb:Wir haben ja sowieso eine Kindergartenabteilung, Du kommst in die mittlere Gruppe (Bild an der Tür zum Gruppenraum: iBook ) und ansonsten läufst Du einfach immer schön dahin, wo wir Dich hinschicken. Zum Beispiel in die Abwaschküche oder zum Zimmer aufräumen oder zum Frühsport.
Dein Papa kann Dich unbesorgt fahren lassen, das ist ja ein Ferienlager und nichts Schlimmes!
Boaah, ne raffinierterer Anmache habe ich lange nicht mehr gesehen, und das von nem Teenie . Und dann behauptet er, er sei ein ganz lieber. Ganz schön verwegenhigh-end-freak schrieb:oder gibts nen netten berliner bzw. berlinerin hier, der sich meiner annehmen wuerde, mit dem ich mich vorher schonmal treffe und mich fuer die 3 tage a bissl betreut?
jaja, die jugend von heute, ich weiss:-Dmichast schrieb:Boaah, ne raffinierterer Anmache habe ich lange nicht mehr gesehen, und das von nem Teenie . Und dann behauptet er, er sei ein ganz lieber. Ganz schön verwegen
Gruß,
Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.