Hallo
Gast
Schon wieder so ein Streitthreat... Ab in den Trash!
Warum? Was hast Du gegen Auseinandersetzungen?
Schon wieder so ein Streitthreat... Ab in den Trash!
Dein Post fängt gut an, aber dann....vielleicht sollten wir hier nun wirklich mal TACHELES sprechen, damit diese vermaledeiten mutmaßungen, verleumnungstendenzen udgl. aufhören.[..]
zudem scheint es im domizil deutliche verleumungs- oder hetztendenzen gegenüber at zu geben. [..]
ich habe einen wunsch:
können wir TACHELES sprechen, um diesem sich anbahnenden "krieg" zwischen den parteien der beiden foren frühzeitig einhalt zu gebieten, bitte!!?
an jesper: mach doch einfach mal die von Dir erwähnten bösen worte, die offenbar auf "domizil" über at zu lesen sind, publik.
Nur gibst da dummerweise nix zu hören, u.a. weil groove, der Moderator,hört seine eigene Schand"
Ciao Marco
Dein Post fängt gut an, aber dann....
Wieso behauptest Du sowas, ohne es belegen zu können? Und nein, das Wörtchen "scheint" schwächt da nichts ab.
Aber selbst, wenn es Dir nur "scheint" erkennst Du im Schein der, ja in welchem eigentlich, eigener Heiligenschein, oder was?, einen Krieg. Mann, oh Mann.
Der letzte Absatz Deines Postes war dann wieder gut und ich sage nur:
Hab Vertrauen zu Deinem Admin.
Ich kannte bis heute kein domizil wenn ich zu AT was zu sagen habe mache ich das hier auf AT. Wo auch sonst... hier lesen die es für die es auch bestimmt ist... Zum Thema domizil, von dem ich heute um 19.00 Uhr erfahren habe...
Und schon wieder "unüberlegte" Worte.ahoi!
tippe, Du sprichst damit meinen post 72 an. ich habe das richtiggestellt und aus dem fälschlich vermuteten ac dann domizil gemacht. ich vertraue jesper in der tat. wenn er sagt, dort werde teils über at hergezogen, dann nehme ich das auch so als wahrheit hin. sollte dem nicht so sein, dann habe ich's mit einem klaren vertrauensbruch zu tun.
natürlich bin auch in ein unwissender, was die schwelenden munkeleien angeht. ok, wir tauschen uns aus, aber ich habe keinen eingehenden durchblick. dennoch wage ich den großkotzigen schritt (lemminghaft), und erhoffe mir durch diese wie von Dir weiter unten genannte "provokation" aufklärung von den wichtigen leuten.
ich selber sehe hier derzeit 'ne menge unmut und erwarte von den verantwortlichen einfach TACHELES!
deshalb meine "unüberlegten" worte!
ich selber sehe hier derzeit 'ne menge unmut und erwarte von den verantwortlichen einfach TACHELES!
Was denn noch? Ist denn nicht schon alles gesagt, offengelegt?Na das ist doch ein Prima Schlusswort... So und nu:
BUTTER BEI DIE FISCHE
wartend Marco und der ganze Rest.......
BUTTER BEI DIE FISCHE
Einfach mal so Deinem Admin Vertrauensbruch zu unterstellen, wo Doch jemand Dich auffordert, ihm zu vertrauen, jemand, dem Du den Krieg anbietest, ist mehr als miserabler Stil.
Tipp: Mindestens eine Entschuldigung gegenüber Jesper ist von nöten.
Was wichtigeres? Nee, das gibt es nicht, definitiv. :-D :-Dvielleicht gibt's derzeit auch wichtigeres für den einen oder anderen, simon?[..]?
[..]ich vertraue jesper in der tat. wenn er sagt, dort werde teils über at hergezogen, dann nehme ich das auch so als wahrheit hin. sollte dem nicht so sein, dann habe ich's mit einem klaren vertrauensbruch zu tun.[..]
Ich wiederhole: Sollte dem nicht so sein, dann .... Vertrauensbruch.[..]edit:
wir hjaben uns ausgetauscht un dich möchte folgendes klarstellen:
domizil hetzt oder verleumned nicht! man unterhält sich dort über at.[..]
Ich finde die ganz offensichtlich geführten Machtkämpfe leider am falschen Platz. Die gehören nämlich ins richtige Leben beim Durchsetzen des Weihnachtsgelds und der beruflichen Position im neuen Jahr und nicht in ein Internetforum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.