nickcaveman
Gast
…Tom Schläft ja jetzt noch, aber wenn er später kommt, wird er sicher meiner Meinung sein.
ha, jetzt beginnt auch noch die verleumdung und prangerstellung der freunde des langen schlafens.
schlimm.
aber mal dingens…na, wie hiess das wort mit 5 buchstaben nochmal?… ah ja, spass, also spass beiseite, ich wundere mich langsam echt ein wenig, wie hier manche abgehen.
eventuell bin ich einfach nicht so in der materie oder aber die ganze sache ist mir einfach nicht so wichtig, aber was jetzt hier an persönlichen sachen abgeht ist befremdlich.
ja, mich nerven auch einige sachen hier.
ja, ich bin im grunde auch nicht mehr so glücklich hier, wie vor einem jahr.
aber, letztendlich kann ich einfach sagen »aloha, war schön hier, danke für die gastfreundschaft, ich muss weiter!«
und was die ganze arbeit angeht, die ich hier reingesteckt habe, das war keine arbeit für mich, das hat mir spass gemacht.
und es hat mich keinen pfennig (pfennig ist das hübschere wort und ausserdem neige ich vergangenheitsverklärenden verhalten) gekostet.
dafür danke ich den machern von AT und natürlich den aussergewöhnlich eigenwilligen (im wahrsten sinne des wortes) usern hier bei AT.
ich denke, das es nicht möglich ist, AT wieder so hinzubasteln, das jederman damit zufrieden ist.
entweder lebt man damit jetzt, oder man macht sich wieder auf die suche nach utopia.
was diese ganzen kleinen nickeligkeiten angeht, um sie richtig beurteilen zu können, müsste man eigentlich die leute hinter ihren kommentaren kennen.
und das ist definitv nicht möglich, auch wenn man sich teilweise schon ein recht gutes bild der personen machen kann.
ich aber für meinen teil sage so gut wie gar nichts im richtigen leben und bin ganz klein und schrumpelig.
und mit punkrock habe ich so gar nichts zu tun, aber dafür habe ich die grösste star wars figuren sammlung in ganz bremen.
was will der wirre uns damit jetzt eigentlich sagen?
ich mag es einfach nicht, wie sich hier gegenseitig der schwarze peter für die entwickelung von AT zugeschoben wird.
und dass das alles ins persönliche abdriftet.
wobei, wie gesagt, so tief in der materie bin ich nicht.
viele der ATler kennen sich ja schon persönlich, insofern…
ach, was weiss ich.
hättet ihr mich zum diktator gewählt, wären diese ganzen threads geschichte bzw. gar nicht erst aufgekommen.
aber nein, ihr habt euch ja für eine faseldemokratie entschieden.
so, es ist jetzt 10:00 und entgegen meinen normalen gepflogenheiten bin ich schon seit knapp 3h wach, habe das atelier aufgeräumt und bin verwirrt.
dann schreibe ich jetzt noch mal ein paar rechnungen und verwirre die welt vollends.