Cyrics
Neuer Berner Rosenapfel
Dir ist nicht der Gedanke gekommen, daß Euer Statistik-Tool fehlerhaft seien könnte?
Diesen Satz möchte ich noch einmal hervorheben. Meine Worte in diesem Thread, die auch schon ein ganzes Stück zurück liegen, waren hart, aber bezogen sich zum großen Teil auch auf den vorhergehenden Thread. (Statistik Januar 2007) In diesem habe ich klipp und klar geschildert, dass die Zahlen in der vorhergehenden Statistik nicht stimmen konnten. Trotzdem wurde im darauf folgenden Februar eine ähnlich fehlerhafte Statistik (dieser Thread) veröffentlicht.
Daraufhin wurden meine Worte böser (und das tut mir etwas leid), aber irgendwie muss man da ja eine Absicht vermuten (letztendlich wirken die Zahlen viel phänomenaler). Denn mein Beitrag im Januar-Statistik-Thread wurde nicht beachtet/ignoriert.
Allein durch Menschenverstand war es doch schon klar,dass die Zahlen nicht stimmen konnten. Es wurde gefragt woher ihr eure Zahlen nehmt, und ihr sagt selbst, dass es von dem Statistik-Tool des Forums kommt. Damit ist wohl anzuzweifeln, ob dieses fehlerfrei arbeitet. Ich würde den Fehler an vBulletin melden, anstatt weiterhin bockig zu reagieren.
Denn die erste Kritik ist oft noch konstruktiv, wenn man mal versucht sich diese durchzulesen. Wenn weiterhin Kritik ignoriert wird, dann muss man halt ein dickes Fell haben und über die ständig nörgelnden Benutzer des Forums meckern, und ich das bockige Getue nicht mehr lesen kann.
Ich wollte dies noch einmal hervorheben, da meine Worte in diesem Thread sonst etwas fehlplatziert wirken.