wurstkuchen
Fießers Erstling
Auch hier nach einem 7 Stunden langen Sync Vorgang, daß sich kein einziges App aus dem AppStore mehr starten läßt. Alle Apple original Programme funktionieren. Nichts aus dem AppStore. Originellerweise ist auch das iPod App momentan der Meinung, daß keine Medieninhalte auf dem iPhone sind obwohl sie in iTunes angezeigt werden. Langsam bin ich wirklich mehr als sauer über Firmware 2.0.
Gruß Pepi
So langsam drehe ich durch.
Ich hatte das Problem bei der 2.0. Danach habe ich es Wiederhergestellt (ohne Backup!!!) und es war dann bis zum nächsten Sync weg.
Dann habe ich die 2.0.1 drauf gehabt. Da ich es mit der 2.0.1 nicht nochmals gesynct hatte, kam es nicht wieder.
Als ich dann die 2.0.2 drauf hatte und es neu syncte, kam es wieder.
Dann ist es mir verleidet und ich habe wieder die 2.0.1 drauf getan. Syncen und der Mist kam wieder.
Dann Habe ich es mit dem Jailbreak versucht.
EInfach NIchts hilft!
Ich drehe durch! So darf das einfach nie und nimmer sein!
Wenn nicht schleunigst ein fix kommt, landet die Kiste in der Bucht!
mfg
Nur damit ich ein bissl Information für meinen Bugreport zusammentragenkann… Hast Du eni iPhone oder ein iPhone 3G? Isses Jailbroken? (Das bind ich ihnen natürlich nicht auf die Nase) Wobei das Problem bei mir unabhängig davon auftritt. Wie konntest Du das iPhone wieder dazu bewegen die Medien anzuzeigen?War bei mir haargenau so.
Programme liefen nicht mehr und iPod hat "leer" angezeigt.
Die Souveränität ist lange vorbei, momentan gehts um Schadensberenzung. Ich bin wirklich ein geduldiger und verzeihender Apple User, aber beim iPhone 3G im Besonderen und bei Firmware 2.0.x im Allgemeinen ist das einfach ein Zustand der bei einem Mobiltelefon untragbar ist. Syncvorgänge die eine komplette Nacht brauchen… ein Telefon welches beim Anschließen an den USB Port einfriert, nach einer Minute neustartet (und das dauert dann fast 10 Minuten). Ein Akku der auch ohne Benutzung des Gerätes nach 5h leer ist. All das sind dinge die einfach indiskutabel sind. Vor allem sind das Dinge die bei 1.1.4 nicht aufgetreten sind!Trotz dem Stress weiß ich, dass man Apple bei solchen Dingen einfach Zeit geben muss.
Da brennt momentan eh die Luft, auch wegen MobileMe. Ich sehe es gelassen. Es ist zwar beim neuen Setup jedes Mal die Daten der Programme neu einzugeben, aber das ist nicht viel und somit auch verkraftbar.
Ich gehe davon aus, dass Apple das in gewohnter Souveränität hinbekommt.
Nur damit ich ein bissl Information für meinen Bugreport zusammentragenkann… Hast Du eni iPhone oder ein iPhone 3G? Isses Jailbroken? (Das bind ich ihnen natürlich nicht auf die Nase) Wobei das Problem bei mir unabhängig davon auftritt. Wie konntest Du das iPhone wieder dazu bewegen die Medien anzuzeigen?
Die Souveränität ist lange vorbei, momentan gehts um Schadensberenzung. Ich bin wirklich ein geduldiger und verzeihender Apple User, aber beim iPhone 3G im Besonderen und bei Firmware 2.0.x im Allgemeinen ist das einfach ein Zustand der bei einem Mobiltelefon untragbar ist. Syncvorgänge die eine komplette Nacht brauchen… ein Telefon welches beim Anschließen an den USB Port einfriert, nach einer Minute neustartet (und das dauert dann fast 10 Minuten). Ein Akku der auch ohne Benutzung des Gerätes nach 5h leer ist. All das sind dinge die einfach indiskutabel sind. Vor allem sind das Dinge die bei 1.1.4 nicht aufgetreten sind!
Gruß Pepi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.