Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

AppStore Applikationen reagieren nicht

Wianizza

Carola
Registriert
12.07.08
Beiträge
115
Also ich habe nun herausgefunden wie es geht! Das Problem liegt scheinbar immer noch bei dem Rechtemanagement der gekauften Apps.
Wenn ich also mein iPhone mit iTunes synce muß ich mich entweder in mein Konto einloggen, oder den Computer neu anmelden ( wenn der Computer schon registriert ist kommt die Meldung: Dieser Computer ist schon registriert) macht nichts klappt trotzdem. Wenn ich mich angemeldet hatte, bevor ich das iPhone synce ist alles ok und alle apps laufen, immer....
(Habe übrigens das selbe Problem mit meinem iPod nano, da wollen die Spiele auch immer nicht installiert werden ohne Anmeldung)
So gehts bestens!!!!!!