larkmiller
Saurer Kupferschmied
Nein das war Steve Ballmer...
Igitt, der war auch dabei ?
Nein das war Steve Ballmer...
mein Opa kauft mir die auchJuhu jetzt machen sich meine :
90€ Gutscheine zum Preis von 45€ endlich bezahlt
MediaMarkt ich liebe dich ausnahmsweise mal!
Die meisten Programme sind aber doch ein wenig "nutzlos", jetzt nur von mir aus gesehen. Einiges kenne ich auch schon von den gejailbreakten iPhones.
Ja klar, ist doch normal...Nur als Info für die Appstore Benutzer:
http://www.macworld.com/article/134388/2008/07/appstorewarn.html
Scheinbar bewirkt der KAUFEN Button, dass man sofort kauft und das App nicht erst im Einkaufskorb landet.
Ja klar, ist doch normal...
Juhu jetzt machen sich meine :
90€ Gutscheine zum Preis von 45€ endlich bezahlt
MediaMarkt ich liebe dich ausnahmsweise mal!
Geht die Aktion auch mit den 50ern??? Shit, dass wäre vielleicht besser gewesen... :-[Hm, muss ich jetzt verstehen, warum du nicht einfach 2 50€ Karten genommen hast? Das würde dir 4 mal nerviges aufgerubbel der Codes und eintippen selbiger ersparen.
WARUM?Oh ja, tolle Apps bisher.
Besonders nützlich: CityTransit
Für Leute wie mich, die New York meiden.
Allein dafür lohnt doch das iPhone.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.