jo also ich hoffe das die das alles auf einmal freischalten.
Ja, das stimmt wohl. Und dass für manches auch noch Geld verlangt wird...Flashlight für 79 cent...pfff.Ziemlich viel Müll dabei...
Ja, das stimmt wohl. Und dass für manches auch noch Geld verlangt wird...Flashlight für 79 cent...pfff.
Wie auch immer, es sind auch jede Menge geniale Sachen dabei, und die Preise sind größtenteils absolut fair
Jetzt muss nur noch 2.0 veröffentlicht werden...
Ja, das stimmt wohl. Und dass für manches auch noch Geld verlangt wird...Flashlight für 79 cent...pfff.
Ich seh nichts.Ist es schon laut einigen anderen Foren.
Ehrlich? Hmm, iTunes zeigt mir keine Updates an.Ist es schon laut einigen anderen Foren.
Ich brauch sowas eigentlich gar nicht, aber danke für den Tipp . Ich find's nur bisschen unverschämt für sowas Geld zu verlangen, aber das ist nur meine Meinung.Wenn dir einfarbig reicht, nimm Light das ist kostenlos *g*
JaKommt derzeit jemand in den App- respektive iTunesstore?
Das fänd ich auch gut...einfach auf 10 min beschränkt zum kurzen antesten.Ich will ne Demofunktion bei den Games
Ich seh nichts.
Auch iTunes sagt nach wie vor,dass 1.1.4 die neuste Version ist.
Stores sind alle Online.
Sieht mir nicht koscha aus.Hier geht es weiter:
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-software-2-a-t157427.html
Edit: Der AppStore wurde nun auch auf der iTS Startseite eingefügt.
Bezahlung klappt mit dem iTS-Guthaben? Ist das ersichtlich?
Wenn ja, muss ich morgen noch zum MM, die günstigen Gutcheine kaufen.
Klärt mich mal einer auf, was damit gemeint ist?Bezahlung klappt mit dem iTS-Guthaben? Ist das ersichtlich?
Wenn ja, muss ich morgen noch zum MM, die günstigen Gutcheine kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.