Endlich was zum Schmunzeln :-Djungs, bitte etwas besser auf die aussprache bzw. Grammatik achten:
Das heißt richtig: "ich sitze gerade an annas dose.... "
dazu kommt, dass das nicht hier ins forum gehört
Also auf dem Video zur WWDC sah es jedenfalls ganz so aus (wobei ich die Steuerung etwas hackelig fand, oder geht das nur mir so?).wie soll das mit cromagrally funzen?
geht das wie mit monkey-ball, dass ich da nur den touch quasi drehen muss?
(beschleunigungsseonsor)?
Das sollte durch das Backup automatisch klappen.
Schön wär's.
Ich hab jetzt mal testhalber im iTunes Store was geladen, dass erscheint ganz korrekt unter Applications und wird auch installiert. Aber vom iPhone in die andere Richtung (also zu iTunes) klabbet's nicht.
Öh, ja, und nochmal bezahlen(!), was ich bisher so gelesen habe. Von wegen kein Einkaufswagen undso - da würde ich gut aufpassen. Oder missversteh ich dich?Wo ichs grad gelesen hab, geh mit iTunes auf den Store, such die App und klick nochmal auf Kaufen, angeblich kann man sie dann nochmal downloaden.
Quelle: http://daringfireball.net/2008/07/app_store_day_oneIf you accidentally delete an app you’ve bought, you can re-download it for free. The App Store UI doesn’t make this clear, but Apple describes it in this KBase article. What you do is act like you’re buying it again — tap the app’s price, and the App Store will recognize that you’ve already purchased it and ask if you wish to download it again. You can also do this from iTunes, to re-download an app to your computer that you originally purchased on your iPhone.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.