angerhome
Lord Grosvenor
Denke daran, den mit LAN-Anschluß zu nehmen.Bestell mir jetzt ein 2024'er Model, dann sollte Ruhe sein.
Denke daran, den mit LAN-Anschluß zu nehmen.Bestell mir jetzt ein 2024'er Model, dann sollte Ruhe sein.
Die Wlan only kann kein Thread, das kann nur die Lan Variante. Weiss aber niemand, warum da gespart wurde. Und der Preisunterschied ist gottseidank eh klein inzwischenWerde ich beachten, werde ihn zwar nicht nutzen da Wlan, aber wer weiß wofür man ihn mal braucht.
Ich hab 2 ATV und 2 HP im Lan, alle laufen als Schaltzentrale. Ausfälle wären mir keine Aufgefallen, in erster Linie werden bei mir die ATV PrioritisiertWas habt ihr für Erfahrungen mit dem atv als Steuerzentrale?
Ich nutze zur Zeit zwei HomePods mini dafür. Diese laufen aber nicht immer stabil, sodass ich sie zwischendurch immer mal wieder neu starten muss.
Die eigentlichen Funktionen des atv wären nicht so wichtig für mich.
Allerdings bleibt zu beachten, dass du eigentlich keinen großen Einfluss drauf hast, welches Gerät als Zentrale genutzt wird. Also könntest du einen ATV kaufen, der aber nie als Zentrale genutzt werden wird.Die eigentlichen Funktionen des atv wären nicht so wichtig für mich.
Doch, man hat Einfluss und @bekl101die HomePod bleiben als Steuerzentralen erhalten und sprängen bei Ausfall des Apple TV ein.Allerdings bleibt zu beachten, dass du eigentlich keinen großen Einfluss drauf hast, welches Gerät als Zentrale genutzt wird. Also könntest du einen ATV kaufen, der aber nie als Zentrale genutzt werden wird.
HP am LAN?Ich hab 2 ATV und 2 HP im Lan, alle laufen als Schaltzentrale. Ausfälle wären mir keine Aufgefallen, in erster Linie werden bei mir die ATV Prioritisiert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.