Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

AppleTV als Schaltzentrale

Fuzzy-79

Idared
Ich würde sagen Schnäppchen gemacht. Ich stehe hier schon hinter der Tür 😁😁und warte auf GLS. Soll zugestellt werden heute.

Ja, da soll meiner dann auch rein in die Beta. Das iPhone und die Watch sind drin. Mal schauen ob alles so problemlos läuft wie bisher. Bereue den Umstieg von Samsung Galaxy auf IOS nicht bisher. Da einzige was ich schade finde dass man bei WA keine eigenen Töne einstellen kann.

Gruß Marc

• Like
Reaktionen: angerhome und voyager

Fuzzy-79

Idared
So, AppleTV läuft und auch in der Beta. Zum eigentlichen die Schaltzentrale komme ich morgen, bin erstmal mit spielen und testen beschäftigt.

Würde sagen es war auf jeden Fall für den Preis ein Schnäppchen. Auch was es alles kann.

Gruß Marc

• Like
Reaktionen: voyager

Fuzzy-79

Idared
Mal ne kleine Frage zu dem Gerät, gibts es Wandhalterungen für meinen Apple TV? Vorgänger ja, aktuelles Modell nein?