Meine Ansprüche erfüllt das iPhone besser als das S3. Mir gefallen sowohl System als auch Formfaktor und Optik/Haptik deutlich besser beim iPhone. Daher ist es mir eben auch mehr Geld wert als das S3.Aber ist ein iPhone besser als n S3? Ich höre/lese??
Schlechter vergleich! Das ist schwach! Wie gesagt, leisten kann ich mir das! Das kann jeder, zu Not halt mit nem Vertrag! Ich liebe die Appleprodukte! Aber dennoch zu teuer!
Ein Audi Q5 ist teurer als n Ford? Wieso? Besser und halt teurer!
Aber ist ein iPhone besser als n S3? Ich höre/lese???
Was sagen denn die Tests aus??? Hmmm. Wenn man Apple liebt, dann kann man sie auch kritisieren? Und wenn nicht nem Forum, wo sonst??? Bei Apple persönlich? haha
Ach. Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Da bin ich jetzt aber mal auf die Argumente gespannt. Ich höre / lese. Oder hast Du wieder einmal keine?Ein Audi Q5 ist teurer als n Ford? Wieso? Besser ...
Woah! Ein Auskenner! Kannst Du etwa auch die Lotto-Zahlen vorhersagen?In den USA hat nicht jeder Depp n iPhone. Erst Recht nicht das neuste Modell! Die Apple-Stores sind nicht so überfüllt, wie in GER. Der Boom hat sich da gelegt. Und wartet ab. Das wird hier auch so sein.
Aus meiner Sicht wird Apple genau so lange eine Zukunft haben, wie sie Trends setzen und nicht Trends hinterherlaufen. So lange können sie sich auch als Premium-Marke definieren und Premium-Preise verlangen. Wenn Apple jetzt z.B. bei den Mobiltelefonen anfängt, auch in Richtung größer, unhandlicher und mehr Plastik zu gehen, dann haben sie zumindest mich verloren. Denn sowas, da stimme ich dem Eiferer Mahsa zu, haben andere für weniger Geld im Angebot.Die Frage ist doch: Wie lange geht das noch gut? Es gibt nicht nur ein Gestern und Heute, sondern auch ein Morgen.
Ein Audi Q5 ist teurer als n Ford? Wieso? Besser und halt teurer
Da wird wohl nicht viel Substanzielles kommen.Du vergleichst ein Automodell mit einer Marke? Wirklich ?!?
Wenn dann vergleiche den Q3 mit dem Kuga (Um bei Ford zu bleiben) oder mit dem Tiguan und dann reden wir nochmal ob teurer auch wirklich besser ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.