Quelle?
Und da hast du gleich meine nächste Sorge angesprochen, im Moment liefert mein Convertible 8h Akkulaufzeit und hat einen herausnehmbaren Akku,… ich höre auf zu spekulieren und warte ab.aber bitte mit einem vernünftigen Stromstecker fürs Auto.^^
Nette Entwicklung, wenn es kommt.
Für mich aber nichts. Entweder Notebook = MB Pro ab 15" in vernünftiger Grösse oder ultrakompakt mit Telefon = iPhone.
Was spricht dagegen? Wenn er Spass dran hat
Ein Tablet fuer einen 15jaehrigen?!
Kampfpreis zwischen iPhone 3G S (ca. 1000€) und MacBook (Pro? - 1200€)? Hört sich nicht gerade günstig an...
mfg thexm
im besten fall könnte die preisspanne aber auch recht eng zwischen
macbook = 835 euro (via aoc)
und
iphone 3gs = 615 (via mobistar, belgie)
liegen..
Schön, zahlet man dann diesmal auch fürs Tethering drauf?Eine Vermarktung via Mobilfunkanbieter sei nicht ausgeschlossen, so der AppleInsider weiter.
Ein größeres iPhone für die Dissertation? Ohne meine Raubkatze mache ich nichts!Ob der volle Leopard jedoch auf das Tablet kommt, oder nur eine angepasste OS-Oberfläche (wie beim iPhone) ist unbekannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.