Wusste gar nicht, dass das von Opel ist ...
EDIT: ok, wurde korrigiert... Blöder Arsch
Konnte schon jemand den Keynote Podcast downloaden?
Ich krieg nie mehr als 8MB, dann bricht er ab. Gibts den irgendwo als .torrent oder andere Quelle?
Das ist ja grausam so zu laden.
Bitte um Hilfe!
und auch das tut er nicht wirklich.Der Classic bietet nun schon seit drei Versionen nichts Neues, außer einer größeren Festplatte.
Kennst du Apple Lossless? Leute die gute Kopfhörer haben und viel Wert auf Klang legen werden dieses Format nutzen. Da hat ein Lied locker mal 20 bis 40MB!Wundere mich auch dass der Classic noch im Portfolio ist, aber scheinbar wird er dann ja noch gekauft. 160 GB raubkopierte Musik wollen schließlich auch transportiert werden
Oder einfach einen iPod classic und sehr gute Kopfhörer (und damit meine ich keine Apple Kopfhörer oder 50euro in ears)Lossless auf dem iPod? Leute die da Unterschiede hören haben eine starke Einbildungskraft.
Auf grossen High-End Boxen kannst du MP3 und so "Schrott" vergessen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.