DarkMaddin
Ontario
Aber Steve = Mensch Von dem Standpunkt aus, gilt ihm auch mein Mitleid
Er erzählt kurz von seiner Lebertransplantation vor rund 5 Monaten. Seine neue Leber - er hätte sie einem Mittzwanziger zu verdanken. Weitere Umstände bleiben ungewiss. Danken wir dem mehr oder minder freiwilligen Spender an dieser Stelle unsere Gedanken, und sehen über den unpassend ironischen Kommentar seitens Jobs hinweg.
Nike-Schuhe brauchst Du nicht, Du brauchst nur den Sender. Den kann man (in speziellen Ausführungen) auch am Schnürband befestigen.
entschuldige bitte, hast du den satz irgendwo abgeschrieben oder kannst du schlecht englisch?
Wir staunen nicht schlecht - das iPhone kann jetzt Open GL.
Eine längere Episode von Spielen stellt sich ein - wir kennen dies bereits von vergangenen KeyNotes. Wir kämpfen mit der Langeweile - dabei hatte es so gut angefangen.
Ich bin der Meinung, dass der Autor/die Autoren sehr wohl Ihre persönlichen Eindrücke schildern können und bin nicht der Meinung, dass Sie dort fehl am Platz sind. Auch eine Keynote von Apple/Steve kann total langweilig sein - und das soll auch geschrieben werden. Jedem muss klar sein, dass dies ein persönlicher Eindruck des Autors ist. Du bist schließlich auch der Meinung: umso länger umso besser - ich dagegen finde man sollte die wichtigen Informationen möglichst kompakt darstellen. Klar, ein wenig Show muss auch dabei sein.Also das finde ich schon hart - wenn ihr da mit "Langeweile" zu kämpfen habt, seid ihr da bei Keynotes nicht falsch oder solltet nicht darüber berichten? Man wartet monatelang und freut sich (angeblich) auf den Termin und dann ist sowas zuviel? Ist mir schon bei der letzten Berichterstattung aufgefallen, deswegen verfolge ich den Ticker hier auch nimmer; wäre schön, wenn ihr solche Kommentare weglassen könntet. Wirkt etwas unseriös, genauso wie die User, die immer Innovationen erwarten und danach beleidigt sind... Ich persönlich finde: Je länger, desto besser, das steigert die Vorfreude auch während der Keynote; und die Spiele diesmal waren doch interessant. Danke.
Konnte schon jemand den Keynote Podcast downloaden?
Ich krieg nie mehr als 8MB, dann bricht er ab. Gibts den irgendwo als .torrent oder andere Quelle?
Das ist ja grausam so zu laden.
Bitte um Hilfe!
http://www.youtube.com/watch?v=QMnF8n739ec
wieso geht das einbinden hier nicht?
für alle die sich nicht die ganze keynote reinziehen wollen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.