Wieso "ironischer Kommentar" seitens Steve Job? Was hat er denn für einen ironischen Kommentar losgelassen, über den man hinweg sehen sollte?
Ich werde mir warscheinlich den iPod Shuffle für den Sport kaufen.
Die alten Geräte haben eine schlechtere/langsamere Grafikeinheit.
Ansonsten kannst du aber recht günstig einen "alten" 16GB touch im Ausverkauf erwischen
was meint ihr ab wann ist die keynote denn auf apple.de oder als podcast anzuschauen?
Danke, das habe ich die ganze Zeit gesucht. Jetzt nur noch das hässliche weiß gegen schwarz ersetzen und ich bin zufrieden.Tipp: Auf der Leiste oben Anzeige und dann bei den Rastereinstellungen "Kopfbereich einblenden" aktivieren. Dann kann man im Gittemode auch nach Alben, Genres und Co. sortieren.
Voll peinlich das Ganze!
Für so wenig Neues so ne Show abziehen, enttäuschend!
Eine Preissenkung als Neuheit anzupreisen, echt frech!
Quelle? Das halte ich mal für ein unbelegbares Gerücht.
Leistung und Grafik
Der neue 32 GB und 64 GB iPod touch bietet eine verbesserte Leistung und Unterstützung für OpenGL ES Version 2.0, mit dem Spiele mit großartiger Grafik entwickelt werden können. Die Spiele starten deutlich schneller und sehen noch besser und detailreicher aus.
Alle fantastischen Funktionen des 8 GB Modells plus stärkere Leistung, bessere Grafik und Sprachsteuerung.
Ja, das ist schon klar. Apple schreibt aber "verbesserte Leistung und Unterstützung für OpenGL ES Version 2.0" - das klingt zumindest nach hardwareseitiger Unterstützung der OpenGL Funktionen, muss aber natürlich nicht so sein...
Enttäuschende Veranstaltung mit enttäuschenden Innovationen…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.