was ich beim touch 3rd gen auch noch vermisse ist das wlan n, man man man hoffentlich gibts nächstes jahr die ganze neuerungen und hoffentlich wird das radio beim touch und iphone freigeschalten sonst kotz ich irgendwann mal
Voll peinlich das Ganze!
Für so wenig Neues so ne Show abziehen, enttäuschend!
Eine Preissenkung als Neuheit anzupreisen, echt frech!
Ich hab gerade versucht einen iPod Touch 32GB zu kaufen, aber irgendwie packt er immer einen 8gb in den Warenkorb...warum?
Hauptsache Steve war da !Du sprichst mir aus der Seele - wirklich peinlich!
Was willst du denn mit WLAN n im iPod Touch? Also das wäre reine Verschwendung, denn der Prozessor/Flash-Speicher würde wohl kaum mit der maximalen Geschwindigkeit mithalten können. Und wer denkt, dass mit WLAN n automatisch das Internet schneller wird, der täuscht sich gewaltig.
WLAN n macht nur bei Ad-Hoc-Netzwerken sowie NAS Sinn (usw.), die per WLAN n angebunden sind. Im iPod wäre es nur ein zusätzlicher Stromfresser ohne Sinn und Nutzen.
Aber im allgemeinen fand ich die Keynote ok, nicht gerade überragend aber zum Teil interessant.
Leider. Zu Spitzenzeiten haben ca. 1000-1500 Besucher gefehlt.:-cBy The Way KEIN NEUER BESUCHERREKORD
Mein Weltbild bricht mal wieder zusammen!Leider. Zu Spitzenzeiten haben ca. 1000-1500 Besucher gefehlt.:-c
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.