MacMac512
deaktivierter Benutzer
Ich fand das 4S lag einmalig gut in der Hand, nicht zu schwer genau richtig. Wenn es zu leicht wird finde ich es eher negativ, aber wie immer Geschmacksache.
Nix genaues weiß man nicht. Und es ist ja auch noch viel Zeit bis dahin
Ich meine aber gelesen zu haben, dass beide also @Michael Reimann und @jesfro an dem Tag nicht konnten?
64 sind Dir zu viel? Also mein 32Gb iPad ist randvoll.
Ich muss sagen, seitdem ich die iCloud-Fotomediathek und die iCloud-Musikmediathek benutze ist insbesondere mein 128 GB Speicher auf dem iPad vollkommen verwaist. Und meine 32 GB auf dem iPhone wollen auch nicht mehr voll werden.
Wobei 32 GB für nen iPhone sollten schon das Mindeste sein, wenn man vernünftig mit diesem arbeiten will.
Man kann aber auch so Argumentieren das 5er ist besser als das 4s und das 6er besser als das 5sWie schon oft betont, die S-Modelle waren schon immer die bessere Wahl. Wird auch diesmal so sein, wetten dass...?
Auf den Preis das jetzt das 5s kostet.Was meint ihr: Um wie viel wird der Preis des iPhone 6 fallen?
Wenn es denn Urlaub wäre. Ich muss auf der IFA in Berlin arbeiten! Das IFA-Radio sendet bis 18 Uhr!
Stimmt nicht, das war nur 2007, 2008 & 2014 der FallStimmt, jedenfalls in den letzten Jahren immer
iPhone 6 - 9. September 2014Waaas? Ich hab das doch extra gegoogelt?
iPhone 6 - 9. September 2014
iPhone 5s - 10. September 2013
iPhone 5 - 12. September 2012
iPhone 4s - 4. Oktober 2011
iPhone 4 - 7. Juni 2010
iPhone 3gs - 8. Juni 2009
iPhone 3g - 9. Juni 2008
iPhone - 9. Januar 2007
Stimmt nicht, das war nur 2007, 2008 & 2014 der Fall
Persönlich würde ich auf den 8.9.2015 tippen, da es besser zum Rhythmus von Apple passen würde.
Das 6er bekommt man mit 64GB sogar neu bei Apple für 799€ und 128GB für 899€Mal schauen ob Apple den Preis für das 6s beibehält.
900€ für 64GB ist meine absolute Grenze (weniger reicht mir nicht und mehr will ich nicht bezahlen), mehr bin ich nicht mehr bereit zu zahlen.
Bin mir aber sicher dass Apple den Preis anheben wird, einmal wegen dem Eurokurs und dann bestimmt noch mal einfach so.
Besonders die Modelle 5 + 5s. Die Technik ist gut, das Aussenmaterial ist aber sehr beansprucht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.