Onemorething
deaktivierter Benutzer
Angeblich forscht Apple ja an einer Aluminiumlegierung, die funkdurchlässiger wird. Dadurch würden diese Streifen obsolet und die Optik würde sich dadurch grundlegend (ggf. nicht zum Vorteil) ändern. Aber dieses wird wohl frühestens zum iPhone 7 oder gar erst zum iPhone 8 passieren.
Wäre es nicht einfacher eine Art Kunststoffmischung zu entwickeln die die Haptik und das gleiche Gefühl wie Alu und die Vorteile von Kunststoff vermittelt? Ich meine es gibt so etwas.
Liquid Plaste ....
Aluminium lässt sich leichter recyceln und wird generell auch mehr wertgeschätzt, was auch zu mehr Recycling führt. Kunststoff landet in den Weltmeeren. Und dort ist er auch noch in hunderten Jahren vorhanden und bereitet Probleme, während Aluminium als Metall durch Korrosion und Erosion irgendwann kein Problem mehr darstellt, würde es einfach so weggeworfen wie Kunststoff. Der ist quasi unzerstörbar.Na wenn ich an die Herstellung von Bauxit / Alu denke, ist die auch nicht gerade Umweltschonender.
Übrigens kannst du nicht mit Jesper die iPhone Keynote bestreiten, oder bist du auch wie Michi am Samsung Stand der IFA engagiert ?
Ich hoffe, dass es wieder Geräte mit 32gb geben wird. Der Sprung von 16 auf 64 ist einfach zu hoch.
Nach 2 Jahren Android wäre ich nämlich mal wieder bereit für einen "Seitenwechsel"
Wenn Sie die Kamera wieder ins Gehäuse bekomme wäre optimal.
Von mir aus kann sie da für auch etwas schlechter ausfallen oder im optimal Fall gleiche Fähigkeiten in einer kleiner Ausführung.
Nix genaues weiß man nicht. Und es ist ja auch noch viel Zeit bis dahin
Ich meine aber gelesen zu haben, dass beide also @Michael Reimann und @jesfro an dem Tag nicht konnten?
Ich fand auch das 4er \ Glas auch ein Traum- lebt bei Mama jetzt weiter. Bei dem Kunststoff meinte ich so eine metallische Kunststoff Mischung die die Strahlung durch lässt und trotzdem ein unnachahmliches " Apple haben will" Gefühl vermittelt.
Die Cam vom 6er meiner Frau ist aber wirklich von den Aufnahmen beeindruckend - muss ich zugeben.
Übrigens kannst du nicht mit Jesper die iPhone Keynote bestreiten, oder bist du auch wie Michi am Samsung Stand der IFA engagiert ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.