Ich muss auf der IFA in Berlin arbeiten
Es wird ein neues iPhone geben. Es wird wieder was mehr können. Ich warte bis nächstes Jahr, mal schauen was da so kommt als neues iPhone. Sollte auf jeden Fall langsam mal richtig gutes Glas bekommen, irgendwann.
Hoffentlich keine herausstehende Kamera mehr. Die Streifen, die immer wieder bemängelt werden, finde ich optisch absolut klasse. Ohne würde das iPhone albern aussehen.
Und ich hoffe, wenn dicker, mehr Akku und somit komme ich als PowerUser auch über einen Tag
Das neue 6s wird mein 5s ablösen. Bin dann auch im Herbsturlaub und kann dann in Ruhe hoffentlich die Keynote sehen. Wie schon oft betont, die S-Modelle waren schon immer die bessere Wahl. Wird auch diesmal so sein, wetten dass...?
Nur das leider das 5er in schwarz um einiges eleganter aussieht, als das 5S in schwarz...
Klar mit meinem kurzen Rock. Dann wird das S6 noch erfolgreicher.Messehostess am Samsungstand
Nur das leider das 5er in schwarz um einiges eleganter aussieht, als das 5S in schwarz...
Stimmt, solange die Farbe an der Seite auch dauerhaft hält.
Das tut sie allerdings nicht, was ich an dem schwarzen 5er meines Sohnes sehen kann. Schade eigentlich. [emoji53]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.