Raymond Camden schrieb:"Its like Adobe stole Apple's girlfriend back in high school and to get revenge, they block Flash. Thats the only logical reason! "
Der Verzicht auf Flash ist sogar DIE Vorraussetzung für das iPad. Steve lobt ja 10 Std. Laufzeit für das iPad aus...genau wie bei meinem MacbookPro 13.3"..und tatsächlich steht in der Restlaufzeit nach einigem Warten auch 10Std....bis, ja bis ich die erste Seite mit Flashinhalten ansurfe, oder sogar wage, einen Flash-Film zu starten. Minuten später wird das MB deutlich warm und auf der Restlaufzeit steht: ..2:25 Std. So wird es auch mit dem iPad sein. Liefe Flash darauf, es wäre nach 2 Std. leer und würde wahrscheinlich sehr heiß werden. Womöglich bringt es die CPU auch gar nicht. 1Ghz ist nicht sooo viel und wenn mein C2D 2,4Ghz für Flashfilme schon 20-30% Last hat....
Ich habe Flash daher auf meinem MB komplett geblockt und klicke Inhalte, die ich ansehen möchte gezielt an. Das bedeutet aber nicht, dass ich kein Flash nutze. Ich blende nur die Werbebanner aus. ICH will entscheiden!!
Frage:
Sollten die Käufer von Porsche Sportwagen die Wahl haben, ob sie ihre Kiste mit oder ohne Bremsen kaufen können?
Sollten die Mieter von Wohnungen die Wahl haben, ob sie ihre Bude mit oder ohne Klo und Strom haben können?
Sollten die Kunden bei Edeka die Wahl haben, ob sie ihre Hähnchenschenkel wie gewohnt hygienisch verpackt oder doch lieber mit naturbelassenen Salmonellen haben wollen?
Guter langer Beitrag!
Der Aufbau dieser Restriktionen/Protektionen führt in der Konsequenz zum Aufbau eines parallelen Internets. Kontrolliere das Gate, kontrolliere das Internet. Irgendwann kann man dann im Umkehrschluss auch nicht mehr ohne diese Gerärte iPhone, iPad, iXYZ auf dieses parallele zugreifen. [Da dürfen dann die "Schmudelkinder" nicht drin spielen.]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.