Lehas
Transparent von Croncels
Okay habe jetzt mal nochmal mit einem Apple Mitarbeiter gesprochen. Diesmal ging es um meinen Akku. Nebenbei habe ihc nach der Apple Care gefragt. Es war kein Deutscher sondern ein Ausländer. Also er hat also auch etwas komisch gesprochen aber solange es verständlich war und sachlich auhc in Ordnung ifnd ich es klasse von Apple. Vielleicht hab ich dann auhc ine Chance
Der Mitarbeiter selbst meinte, dass man die Box nicht braucht. Wenn man den Code und die Rechnung hat reicht das völlig aus. Die Box wird also nicht benötigt laut dem Apple Mitarbeiter.
MfG Lehas
deals4mac hab ich auhc schon gedacht, aber auf E-Mails reagiert er nicht. Also mir wurde nicht geantwortet. Hab ihm grad noch eine Mail geschickt, meine letzte E-Mail war vor 2 Wochen an ihm. Mal sehen ob er diesesmal antwortet.
Der Mitarbeiter selbst meinte, dass man die Box nicht braucht. Wenn man den Code und die Rechnung hat reicht das völlig aus. Die Box wird also nicht benötigt laut dem Apple Mitarbeiter.
MfG Lehas
deals4mac hab ich auhc schon gedacht, aber auf E-Mails reagiert er nicht. Also mir wurde nicht geantwortet. Hab ihm grad noch eine Mail geschickt, meine letzte E-Mail war vor 2 Wochen an ihm. Mal sehen ob er diesesmal antwortet.
Zuletzt bearbeitet: