Freut mich für euch.
@Annette0705: ich musste für die Bestätigung ca. 1 Woche warten, das ging ja richtig fix bei dir.
Vielen Dank für die tolle Anleitung, wollte zuerst meine Apple Care von einem deutschen Händler kaufen (hätte glaub ich für Macbook 145€ gekostet), aber jetzt hab ich mir einen in den USA gesucht, da kostet es umgerechnet 105€, also nochmal 40€ gespart, für dasselbe Produkt!
Einfach klasse, werde dann morgen oder so bestellen, sobald das Geld auf meinem Paypalkonto ist (also, habe keine Kreditkarte, sondern lasse das Geld immer vom Bankkonto auf das Paypal übertragen)
Ich hätte nur noch schnell eine Frage zu PayPal: Ich habe jetzt 110€ von meinem Bankkonto auf Paypal übertragen lassen, das sind umgerechnet 150$. Wenn ich jetzt dann via Paypal zahle, wie hoch sind dann die Gebühren? Ist mein erstes mal, dass ich mit Paypal zahle.. Hab mal was gelesen von 2% oder so
Seid Ihr, die Ihr inzwischen erfolgreich bei einem Ebay-Händler gekauft habt, so nett und schickt mir die Händlernamen per PN oder postet sie hier?
Moin zusammen,
irgendwie werde ich noch nicht ganz schlau aus den Preisen:
AppleCare Protection Plan für MacBook Air / MacBook >> 90 Euronen
AppleCare Protection Plan für MacBook & iBook (MA519) >> 269 Euronen
AppleCare Protection Plan für Macbook und Macbook Air >> 130 Euronen
Sind alle drei ACPPs für mein MacBook gültig? Ist ACPP immer gleich ACPP oder muss/sollte man das Kleingedruckte noch genauer beachten?
Hab gestern mehr oder weniger durch Zufall mein ACPP für's MBP ersteigert! Ich hatte nicht erwartet, dass ich mit $171 Höchstbietender auf den Artikel werde aber es hat dann doch gereicht.
Der Verkäufer war auch top. Habe den Code heute Morgen gehabt, habe mich registriert und habe auch schon die Bestätigung von Apple bekommen.
Für den den es interessiert. Es war folgender Verkäufer "fatboyfsx".
Zu deiner Frage: sicher warum sollte ausgerechnet das nicht gehen?
Die Apple Garantie gilt wie du weißt weltweit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.