Scheiß auf die Verpackung - alles Humbug mit der aufheberei! Stell dir vor, du bist in Tokyo und kaufst dir dort den Applecare Plan, weils dort extrem günstig ist - gibst den Code im Hotel online bei Apple ein und fliegst am nächsten Tag wieder heim - nimmst dann die Verpackung mit?
Macman kauft die Codes zu hunderten - ist ein Powerseller - der bekommt die natürlich als Liste....stell dir vor, du richtest in einer Firma mit 5000 Mitarbeitern auf 5000 Macs Applecare Pläne ein, meinst du, da rollt ein LKW an, mit 5000 Verpackungen....dann viel Spaß beim auspacken, einlagern und ggf. die richte Schachtel finden, sollte Apple Nachfragen, wo die Schachtel-Seriennummer xy zu Code xy ist....
Macman ist auch bei den Kollegen von Macrumors vertreten und äußert such dort offen über die ganze Sache - sollte, was bei ihm jetzt noch nie vorgekommen ist, wirklich mal ein Code von Apple geprüft werden, leitest du ihm die Email von Apple weiter und er regelt den Rest, oder gibt dir einen neuen Code! Lies' dir den Thread mal durch, da gab's gerade mal einen einzigen Fall, wo Apple geprüft hat und der Code war nicht von Macman!
Gugst du hier
Also, tut mir wirklich leid, aber bei manchen Leuten die hier unterwegs sind, denk ich mir echt so meinen Teil.... Superübermegavorsichtig.... Bei jedem x-beliebigen würd' ich jetzt auch nich kaufen! Aber hey, was macht ihr bei 'nem Umzug? Wahrscheinlich direkt nach unterschreiben des Mietvertrags bei der GEZ anmelden?