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Gast
.... Prozesse in der IT!Schnell hier klicken.![]()
Nicht bei Apple. Die bei Apple interessieren mich auch nicht. Denn die Prozesse laufen wohl nicht so wie sie sollten.
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Was hat sein Chef dazu gesagt?Doch sie hätten es auf Lager.
Der gute Mann am Tresen meinte, es werde sicher noch diese Woche ein Update folgen. Er bezog sich auf die "Vergangenheit" - dass es bei solchen Problemen immer schnelle Abhilfe gab. Er sah keinen Grund das Gerät zu ersetzen.
Was hat sein Chef dazu gesagt?
Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege. Du hattest irgendwo geschrieben, dass Du das Pro beruflich oder geschäftlich nutzt, richtig? Und dann hakst Du nicht weiter?Bei dem Stress habe ich nicht weiter nachgehakt...
Das wahre Handwerk. Wobei, Dir können sie ohnehin nicht das Wasser reichen...Und weil Apple soviel Vertrauen in sein iPad pro + Pencil hat,
zeichnen die selber noch mit Papier und Bleistift![]()
Und diese wahrlich tiefgründige Erkenntnis entnimmst Du den Aussagen eines Users oder hast Du ähnliche Erfahrungen gemacht?Tja. So läuft das wohl neuerdings bei Apple. Geräte per Update unbrauchbar machen und dann nicht ersetzen. Da soll mir noch einer erzählen Apples Service wäre gut. Das ist schlichtweg eine Frechheit.
Ein wenig mehr Gelassenheit auf BEIDEN SEITEN, würde euch und uns anderen den Umgang hier erheblich erleichtern, danke.
Na und?Genau. iOS 9.3.2 würde das Kernkraftwerk einfach abschalten. Gut für uns [emoji41]
Absolut verständlich und alles hat seine Grenzen. Bei allem Ärger und jetzt kommt ein ganz schwerer Gedankengang...bei allem Ärger sollte man vielleicht beachten, nicht zu pauschalisieren, wenn man sich denn rationale Gedanken darum machen mag, irgendwelche Konsequenzen aus dem Theater zu ziehen....Ich arbeite seither der anderen Seite gegenüber mit mässigem Erfolg an der Gelassenheit.![]()
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