TexanSteak
Pomme Miel
Mac App Store.. Naja, hoffentlich kann man Proramme torzdem normal als dmg runterladen und installieren. Hört sich auch so an, als obs nur EINE und nicht die einzige Möglichkeit ist. Ich finde dieser AppStore gehört einfach nicht auf den Mac. Das Launchpad is interessant. Dieses Mission Contorl is auch interessant.
Bzw. wenn du von Apps überhaupt nichts hälst lohnt sich der Umstieg hier kein Deut (außer die "wirklich interessanten Features" kommen noch). OS 11 und ein innovativer neuer Mac werden langsam fällig, Steve-O!
Was mich gewundert hat waren Steves Lästereien über Touchscreens an Notebooks: Hat Apple nicht vor wenigen Wochen solch eine Bedienung für Macbooks und iMacs patentieren lassen?
Es ist wohl wenn so, dass sich OS X an iOS annähert, nicht umgekehrt. Außerdem ändert ein zusätzliches Programm (und nichts anderes ist der AppStore ja) nicht den generellen Unterbau; dass sich andererseits an bestimmten Stellen auch der Quelltext ändern wird, ist aber bei einem neuen Betriebssystem auch nicht wirklich unüblich.Hab bis dato auch jede Software gefunden die ich brauche. Schon gar nicht will ich das sich iOS an OSX annähert. Gerade der stabile UNIX Unterbau mit sehr guten Oberfläche machen den Mac aus.
...Was mich gewundert hat waren Steves Lästereien über Touchscreens an Notebooks: Hat Apple nicht vor wenigen Wochen solch eine Bedienung für Macbooks und iMacs patentieren lassen? Wozu denn, wenn es doch so crappy ist?...p
Nein, haben sie nicht. Das Patent wurde vor 1-3 Jahren beantragt, es ist bloß jetzt angenommen worden. Diese Patente haben außerdem kaum Einfluss auf die tatsächlichen Produkte. Das ist eine andere Geldquelle für Apple. Wenn ein anderer Hersteller diese Art von Produkt 'rausbringen will, müssen sie sich die Technologie bei Apple lizensieren bzw. werden nach Produktlaunch verklagt und Apple kriegt Geld.
mfg thexm
MacStories reader and Mac developer Fernando Valente sent an email to Steve asking about the rumors of a “Mac App Store” and apps that would require authorization from Apple – like the iPhone and iPad. He didn’t think Steve would ever reply to an email like that, but it was worth trying. He got a response instead – a*Steve Jobs response™ – and kindly sent the email to us.
He simply replied “Nope“. So, it seems like there won’t be a Mac App Store, and Apple won’t change anything about the nature of Mac OS X. Or maybe did Steve want to say that a “Mac App Store” won’t be the only way to install applications? Clearly Fernando asked two questions, and Steve replied with a single no. If he wanted to be more specific, he would have written something else to answer both the questions.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.