Warum kommt keine Induktionsladung?
Weil es unnötig [emoji2]Warum kommt keine Induktionsladung?
Warum kommt keine Induktionsladung?
Nope.Weil es unnötig [emoji2]
Nope.
Ist eines der geilsten Features.
Was möchtest du?Ironietag vergessen?
Wenn das geil ist, dann kann ich verstehen, warum objektsexualität auf dem vormarsch ist.
Eben. Verstehe den Mist einfach nicht... Was bringt es für einen Vorteil, wenn ich das Ladekabel statt ins iPhone in eine wie auch immer aussehende Ladevorrichtung stecke, um dann mein iPhone draufzulegen, damit es im Tempo von vor ein paar Jahren lädt.Weil es unnötig [emoji2]
Und bei dem Ladevorgang ist es auch noch schlecht in die Hand zu nehmen.Eben. Verstehe den Mist einfach nicht... Was bringt es für einen Vorteil, wenn ich das Ladekabel statt ins iPhone in eine wie auch immer aussehende Ladevorrichtung stecke, um dann mein iPhone draufzulegen, damit es im Tempo von vor ein paar Jahren lädt.
Leider bekommen nur die Hälfte der Nutzer dieses Update [emoji6]
Echt? Ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich doch so viele sind.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.