Ich denke, das neue Iphone wird seine mindestens 800 Euro nicht wert sein, wenn man vom 6s+ wechselt.
Sind doch bisher immer noch nur Gerüchte.Aber die Kamera kommt ja wirklich in dem bekannten hässlichen Design (Raucherbrille).
Kaufe ich nicht!
Ich denke, das neue Iphone wird seine mindestens 800 Euro nicht wert sein, wenn man vom 6s+ wechselt.
Die einen, erkennen dass jedes Großserienprodukt ein Kompromiss sein muss,Sind doch bisher immer noch nur Gerüchte.
Neues Design und OLED Display sind einfach mal Must Haves.
OLED mag ja wirklich viele Vorteile haben, aber ich finde das farblich total schrecklich. Hatte früher ein Galaxy S2, das hatte OLED. Ich weiß nicht wie sich das seit dem weiterentwickelt hat, aber die Farben sind da alle viel zu grell.
Wenn ich mir die Geräte im Laden anschau, ist das immer noch so.
Touch ID 2 mit dem 6s und die 4k Kamera mit dem 6s.wann hat apple das letzte mal eine nützliche neuerung gebracht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.