Macbeatnik
Golden Noble
Nein, hatte mal einen Bericht über diese Dame gesehen, und da blieb einiges hängen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eija-Riitta_Eklöf-Berliner-Mauer
Und dann bleibe ich 6 Stunden in der Burger-Bude sitzen bis mein Handy geladen ist oder wie?.....wenn man z.B. in irgendwelchen Restaurants sein Handy auf den Tisch legt und es sich auflädt (Hat McDonald's dazu nicht schon was in diversen Restaurants eingeführt?)
Und dann bleibe ich 6 Stunden in der Burger-Bude sitzen bis mein Handy geladen ist oder wie?
Zudem wird sich eine Menge Widerstand regen wenn man immer und überall mit elektrischen Feldern beglückt wird.
Eben. Verstehe den Mist einfach nicht... Was bringt es für einen Vorteil, wenn ich das Ladekabel statt ins iPhone in eine wie auch immer aussehende Ladevorrichtung stecke, um dann mein iPhone draufzulegen, damit es im Tempo von vor ein paar Jahren lädt.
Irgendwo auf den Tisch das wäre doch mal etwas... Aber so.Du legst einfach dein Telefon nicht irgendwo auf den Tisch, sondern immer auf die selbe Stelle.
Gegenfrage ist es aktuell echt so ein Problem ein Kabel anzustecken?Das ist echt nen Problem zu sagen, ich leg das Telefon neben den Monitor?
Ich sehe halt alles was du aufgezählt hast nicht wirklich als Probleme an nicht einmal als Dinge die mich im Alltag stören.Das geht einfach wesentlich einfacher. Hat ja niemand gesagt das es NUR mit induktivem laden gehen soll.
Ab und an bringt nen Kabel schon Vorteile, und wenn es die Tatsache ist das sich das Laden per Powerbank im Flieger einfacher gestaltet.
Aber kabelloses Laden hat eben auch seine Vorteile.
Platzverschwendung...Dafür kann ich nichts.
Mich schon.
Wie oben geschrieben: Ist einfach eins der Features die man erlebt haben muss. Handy auf den Tisch -> Es wird geladen. Handy ins Ablagefach im Auto fallen lassen -> Es wird geladen.
Was stört es im Gegenzug Dich wenn sich das Telefon alternativ per Induktion aufladen lässt?
Verstehe ich nicht... Ich habe deine Frage, was mich an Induktionsladung stört, beantwortet, mehr nicht.Achso, Vertreter Deiner Meinung dürfen schreiben was sie wollen, andere nicht.
Alles klar.
Apple entwickelt parallel das iPhone für 2016 und 2017. Nächstes Jahr (iPhone wird 10 Jahre alt) kommt das neue Design, dieses Jahr gibt es sozusagen nur ein Facelift.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.