frostdiver
Zwiebelapfel
Also von Haus aus nicht, meines Wissens nach. Viellicht gibt es aber Drittanbieter-Apps.
Nein. Nicht möglich.
Also von Haus aus nicht, meines Wissens nach. Viellicht gibt es aber Drittanbieter-Apps.
Servus, wie sieht’s denn bei euch so mit dem relativ „scharfkantigen“ Rand ums Display herum aus?
Je nach Lichteinfall sehe ich da schon so ein, zwei kleine Macken, ohne die Uhr jetzt wirklich bewusst irgendwo angeschlagen zu haben.
Weiß noch nicht, wie schlimm ich das finde
Nachdem ich anfangs etwas skeptisch war hab ich mir die Ultra doch mal geholt.
Bisher bin ich sehr positiv überrascht und zufrieden. Komme von einer Watch 7 Edition Titan in schwarz.
Gibt ein paar Punkte die mich noch zum grübeln bringen..
- passt die Ultra beim Ski fahren wenn ich Handschuhe trage
- wie gefällt mit das helle Titan im Gegensatz zur schwarze Titan Watch
- Display ist super und auch größer. Dafür wirkt der Rand der normalen Watch etwas schmäler. Kann an der Kombination aus abgerundeten Glas mit dunklen Uhr liegen.
Aber ansonsten eine wirklich tolle Appke Watch! Hier an mit dem Ocean Band an nem Handgelenk mit 175mm.
Anhang anzeigen 187726 Anhang anzeigen 187725
Ne das täuscht auf Bildern. In live wirkt sie überhaupt nicht groß. Ich finde die wirkt nur minimal größer als die 45mm Watch.Wirkt halt brutal groß bei so schmalen Handgelenken. Meine kommt morgen. Bin gespannt mit meinem 210 Umfang [emoji23]
Wirkt halt brutal groß bei so schmalen Handgelenken. Meine kommt morgen. Bin gespannt mit meinem 210 Umfang [emoji23]
Hallo in die runde,überlege mir auch die Ultra zu kaufen.Passen die alten Armbänder?
...slso, brutal gross ist das nun wirklich nicht.
Darf ich fragen, warum Du etwas erwirbst, was Dir nicht gefällt? Keine angreifende Frage, wirklich nur Neugier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.