Nett, eine Garmin braucht auch gut eineinhalb Stunden um voll aufgeladen zu werden, nur mit dem Unterschied, dass diese dann 10 Tage durchhält.
Schnellladen ist nicht alles ..Na dann geh doch bitte ins Garmin Forum und freue dich darüber. Oder was hilft diese Info hier?
Falsch! Eine Stunde und 50 Minuten! Und das finde ich nicht als Schnellladen bei der Größe des Akkus.Er ist in 1,5 Stunden voll.
Wenn man das als Schnellladen sieht, dann ist das die eine Sichtweise. Ich würde mir bei der Ultra einfach ein richtiges Schnellladen wünschen, wo der Akku eben nicht erst in 2 Stunden voll ist. Nicht mehr und nicht weniger!
Kann mir hier jemand weiterhelfen. Aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen blockiert irgendwas mein Mikrofon. Mache ich einen kompletten Neustart, funktioniert die Geräusche Messung (und auch der Sprach Input für Siri wieder), aber dann irgendwann bekomme ich diese Fehlermeldung:
Anhang anzeigen 187721
Anhang anzeigen 187722
Wer oder was blockiert hier das Mikrofon? Der Wasserschutz ist nicht aktiviert,
Danke für die Info. Das ist ziemlich ärgerlich, aber ich gehe mal von einem zeitnahen Fix aus.Da musst du jetzt erst mal mit leben…
Apple Investigating Apple Watch Series 8 and Ultra Microphone Issues
Apple has acknowledged that some Apple Watch Series 8 and Apple Watch Ultra users may experience microphone issues, including when trying to use...www.macrumors.com
Also von Haus aus nicht, meines Wissens nach. Viellicht gibt es aber Drittanbieter-Apps.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.