• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch Ultra 2 - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

Hsv-Tobi

Schafnase
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.249

hotrs

Akerö
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.808
Der noch nicht angezeigt wurde, als ich meinen getippt habe. 😉

Ergänzend sei zu der Aussage von @mainzer999 zu erwähnen, dass es die Hermes Ziffernblätter exklusiv für die Hermes Edition der Apple Watch gibt.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
15.038
Was aber ich nicht verstehe beim Online-Kauf, warum bei Erstbestellung Ultra 2 sw mit Milanaise Armband Titan sw 49mm 999€ kostet und wenn ich Ultra 2 mit Alpine Loop und dazu das Milanaise Armband bestelle, kostet das Band 199€. Aber warum?
Was genau verstehst du nicht? Du kommst doch bei den Varianten die du nennst auf den gleichen Preis.
Das Alpine kostet ja auch etwas wenn du es dazu bestellen würdest. In beiden Varianten kommst du auf 1098€.
Wenn du das Armband abziehen würdest kostet die Watch 800€ in beiden Varianten.
 

Hsv-Tobi

Schafnase
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.249
Nutzt von euch jemand die Ultra 2 in Black? Und kann jemand etwas zur Beschichtung sagen ? Angeblich ist diese ja sehr empfindlich.
 

redspawn2005

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.01.08
Beiträge
771
Ist wie bei jeder anderen Beschichtung auch, kommt ne tiefe Macke rein, sieht man das Material darunter. Vergleichbar mit den Rahmen der iPhones. Wer das nicht möchte, sollte keine Geräte kaufen die beschichtet sind :)

Ich hab schon ne winzige Macke in meiner schwarzen Ultra aber stört mich nicht, da werden noch einige dazu kommen. Für mich gehören Kratzer zu einer Uhr. Auch meine mechanischen Uhren bekommen alle mit der Zeit Kratzer. Ist eben ein Gebrauchsgegenstand.
 
  • Like
Reaktionen: Zippodw und Hsv-Tobi

Rosie

Melrose
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.466
Was aber ich nicht verstehe beim Online-Kauf, warum bei Erstbestellung Ultra 2 sw mit Milanaise Armband Titan sw 49mm 999€ kostet und wenn ich Ultra 2 mit Alpine Loop und dazu das Milanaise Armband bestelle, kostet das Band 199€. Aber warum?
Na weil Apple so Geld verdient…
@apfelnarr Oder anders gesagt, wie in so vielen anderen Bereich auch ist es im "Bundle" eben günstiger. Deswegen kosten das Milanaise zusammen mit der Watch eben weniger als 199 EUR und einzeln 199 EUR.

Ich zahle jetzt auch drauf, hätte ich beim Watch Kauf gewsusst das ich auch das Milanaise noch haben will hätte ich es auch gleich zusammen mit der Watch gekauft.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
15.038
@apfelnarr Oder anders gesagt, wie in so vielen anderen Bereich auch ist es im "Bundle" eben günstiger. Deswegen kosten das Milanaise zusammen mit der Watch eben weniger als 199 EUR und einzeln 199 EUR.
Wie ich schon schrieb ist es aber auch gar nicht günstiger.

Die Apple Watch mit dem Alpine Loop kostet 899€ (das Alpine alleine kostet 99€).
Die Watch mit dem Milanaise kostet 999€ ( das Milanaise alleine kostet 199€).

Es ist also auf den Euro genau der selbe Preis.

Es kosten halt nicht alle Bänder gleich viel aber das war noch nie anders.
 

Hsv-Tobi

Schafnase
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.249
Ist wie bei jeder anderen Beschichtung auch, kommt ne tiefe Macke rein, sieht man das Material darunter. Vergleichbar mit den Rahmen der iPhones. Wer das nicht möchte, sollte keine Geräte kaufen die beschichtet sind :)

Ich hab schon ne winzige Macke in meiner schwarzen Ultra aber stört mich nicht, da werden noch einige dazu kommen. Für mich gehören Kratzer zu einer Uhr. Auch meine mechanischen Uhren bekommen alle mit der Zeit Kratzer. Ist eben ein Gebrauchsgegenstand.
Okay danke für deine Erfahrung. Die Titan Natur Farbe ist dann dementsprechend unempfindlicher ,da diese ja nicht noch eine Beschichtung bekommen hat ,richtig ?
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

redspawn2005

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.01.08
Beiträge
771
Richtig, da wirst du die Kratzer weniger auffällig sehen. Aber man sieht sie schon trotzdem, gerade am Rahmen um das Display. IMG_4443.jpeg
Hier mal nen Beispiel was ich auf die Schnelle bei Google gefunden hab. Ist eben manchmal nicht zu vermeiden, daher kaufe ich nicht mehr nach „Empfindlichkeit“ sondern nach Farbe die mir gefällt :) Einfach benutzen und Spaß dran haben, ist kein rohes Ei… 😎
 

Rosie

Melrose
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.466
Wie ich schon schrieb ist es aber auch gar nicht günstiger.

Die Apple Watch mit dem Alpine Loop kostet 899€ (das Alpine alleine kostet 99€).
Die Watch mit dem Milanaise kostet 999€ ( das Milanaise alleine kostet 199€).

Es ist also auf den Euro genau der selbe Preis.

Es kosten halt nicht alle Bänder gleich viel aber das war noch nie anders.
Ok da hatte ich jetzt auch einen Hirndreher 🤯, man muss natürlich immer von den regulären Apple Preisen ausgehen und nicht was man selbst dafür bezahlt hat weil Angebot etc.
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999

Suzan

Westfälische Tiefblüte
Registriert
27.09.12
Beiträge
1.058
Grrr.. die Liererzeiten für das 49 mm Milanaise Armband Titan Natur (das Neue mit der neuen Schließe) sind ja echt krass. Habe am 26.09. bestellt, Lieferzeit immer noch 7.-14.11.
Hab schon irgendwie gehofft, die Lieferzeiten verschieben sich etwas. Naja, wirds dann halt statt nem Geburtstagsgeschenk ein Weihnachtsgeschenk.
Aber schon irre für ein Armband. Wäre echt mal spannend zu wissen, woran das liegt. Wahrscheinlich hat der Lieferant dieser kleinen Federn ein Problem oder so.
 
  • Like
Reaktionen: Rosie

Rosie

Melrose
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.466
Grrr.. die Liererzeiten für das 49 mm Milanaise Armband Titan Natur (das Neue mit der neuen Schließe) sind ja echt krass. Habe am 26.09. bestellt, Lieferzeit immer noch 7.-14.11.
Hab schon irgendwie gehofft, die Lieferzeiten verschieben sich etwas. Naja, wirds dann halt statt nem Geburtstagsgeschenk ein Weihnachtsgeschenk.
Aber schon irre für ein Armband. Wäre echt mal spannend zu wissen, woran das liegt. Wahrscheinlich hat der Lieferant dieser kleinen Federn ein Problem oder so.
Yep, dasselbe "Problem" habe ich auch gerade, Lieferzeit bei mir gerade 14.-21.11. bestellt am 17.10.
;). Wenn man sich dann dafür entschließt kommt einem die Wartezeit immer ewig vor aber ich freue mich trotzdem das Apple es mal geschafft ein Titanarmband für die Ultra herauszubringen bis jetzt musste man ja am Drittanbieter Markt fündig werden wenn man ein Metallarmband für die Titan Watches wollte.
 
  • Like
Reaktionen: Suzan

apfelnarr

Meraner
Registriert
16.10.12
Beiträge
225
Was genau verstehst du nicht? Du kommst doch bei den Varianten die du nennst auf den gleichen Preis.
Das Alpine kostet ja auch etwas wenn du es dazu bestellen würdest. In beiden Varianten kommst du auf 1098€.
Wenn du das Armband abziehen würdest kostet die Watch 800€ in beiden Varianten.
Autsch, da hast du recht, mein Denkfehler:eek: Ist doch wohl klar. Morgen schaue mich die beiden Ultras Varianten an Titan natur und black und dann werde ich diese bestellen. Mein Favorit ist black.;)
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

Rosie

Melrose
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.466
Aber schon irre für ein Armband. Wäre echt mal spannend zu wissen, woran das liegt. Wahrscheinlich hat der Lieferant dieser kleinen Federn ein Problem oder so.
Oder aber die müssen erst mal die "Großen" beliefern denn bei z.B. Amazon ist es eigentlich dauernd verfügbar in unterschiedlichen Stückzahlen, dann mal wieder für kurze Zeit ausverkauft und dann wieder auf Lager.