Das neue Milanese-Armband und dann das Trail-Loop.Welches Armband findet ihr bei der Ultra am besten?
Aufgrund der Farben? Wie gut hält das Band? Abnutzung?Alpine. Habe ich 5 mal (Original).
habe mir eins gekauft edelstahl gold-silberWelches Armband findet ihr bei der Ultra am besten?
Als Beispiel hab ich unter anderem das hier:@JoeJoe69
Welche kannst du denn empfehlen?
Das Gummimaterial wurde ja meistens aus Silikon hergestellt. Bei Apple ist es fester und zieht weniger Staub. Gibt’s da jetzt auch gute?
Könnte es sein, wobei ich Siri auf der Ultra gar nicht aktiviert habe. Ich habe die Funktion mal deaktiviert und werde es beim nächsten Training beobachten.
Na weil Apple so Geld verdient…Was aber ich nicht verstehe beim Online-Kauf, warum bei Erstbestellung Ultra 2 sw mit Milanaise Armband Titan sw 49mm 999€ kostet und wenn ich Ultra 2 mit Alpine Loop und dazu das Milanaise Armband bestelle, kostet das Band 199€. Aber warum?
Das Milanese-Band ist halt sehr gefragt.Die Lieferzeiten sind so unterschiedlich. Angenommen, ich bestelle Ultra 2 mit Alpine Loop Titan sw, kriege ich schon am kommenden Dienstag, wenn ich aber Ultra 2 mit Milanaise Armband bestelle, kriege ich erst in 4-5 Wochen.
Ja, es gibt auf der Ultra alle Zifferblätter und zusätzlich noch das Modular Ultra.Gibt’s das Zifferblatt „Reflexionen „ auch für die Ultra 2 ?
So habe ich es ein Post über deinem schon geschriebenMir wird es für die Ultra 1 angeboten. Dann wird es das wohl auch für die Ultra 2 geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.