• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch Ultra 2 - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

redspawn2005

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.01.08
Beiträge
762
Mein Favorit ist das Alpine. Das Millanaise ist schicker, aber nicht so bequem. Das Trail ist super bequem, finde aber dass es zu dünn an der dicken Uhr wirkt. Somit trag ich im Büro das Millanaise und für alles andere das Alpine.
Zum Ocean kann ich leider noch nichts sagen, da muss ich noch zwei Wochen drauf warten.
 

JoeJoe69

Meraner
Registriert
05.08.23
Beiträge
227
Ich liebe alle Apple Uhrarmbandbänder, die nicht direkt von Apple gekauft werden.
3st Partybänder haben in der Qualität so stark aufgeholt, dass ein original Apple Band
nur noch überteuert ist…. Ist meine persönliche Meinung und ich habe mittlerweile
ca, 30 Armbänder vom Reich der aufgehenden Sonne und nutze diese intensiv im Wechsel
 
  • Like
Reaktionen: Julian1887

jochenhorst

Luxemburger Triumph
Registriert
08.11.11
Beiträge
500
@JoeJoe69

Welche kannst du denn empfehlen?

Das Gummimaterial wurde ja meistens aus Silikon hergestellt. Bei Apple ist es fester und zieht weniger Staub. Gibt’s da jetzt auch gute?
 

JoeJoe69

Meraner
Registriert
05.08.23
Beiträge
227
@JoeJoe69

Welche kannst du denn empfehlen?

Das Gummimaterial wurde ja meistens aus Silikon hergestellt. Bei Apple ist es fester und zieht weniger Staub. Gibt’s da jetzt auch gute?
Als Beispiel hab ich unter anderem das hier:

Ich hab das jetzt Tag und Nacht seit 10. September drauf und schaut wie am ersten Tag aus.
Gerade bei schwarz war ich mir nicht ganz sicher, aber ich hab mich getäuscht….1A!
Und das Schwarze ist „schwärzer“ als es auf dem Produktbild rüberkommt. Da haben die wahrscheinlich
zweimal die Farbe midnight eingestellt.
Und das ganze für 1,69€. Und sollte es nach ˋnem halben Jahr wirklich kaputt gehen, watt sollˋs!

Ich sehe gerade, der Preis liegt gerade bei 0,99€
 

Anhänge

  • IMG_0506.jpeg
    IMG_0506.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:

mainzer999

Prinz Albrecht von Preußen
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.872
Frage: Wenn ich die Airpods mit der Ultra verbunden haben und Musik höre, dabei auch ein Training gestartet ist, sagt irgendwann eine Männerstimme das ein Aktivitätskreis geschlossen wurde. Gibt es für diese Stimme eine Einstellung? Wenn ja wo?
 

mainzer999

Prinz Albrecht von Preußen
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.872
Noch ne Frage, ich bekomme auf der Ultra den Kompass nicht zum laufen. Ewig dreht der rote Kreis. Ortung ist auf der Ultra aktiviert und auf dem iPhone auch die Kompass-Kalibrierung.
Trotzdem tut sich nichts. Jemand noch einen Tipp?

Edit: Man muss dem ganzen wohl etwas Zeit geben, denn jetzt geht der Kompass auf der Ultra. Obwohl ich die Kalibrierung wieder deaktiviert habe…
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelnarr

Meraner
Registriert
16.10.12
Beiträge
224
Ich bin am überlegen, ob ich Ultra 2 nehme, zurzeit trage ich Watch Serie 8.
Was aber ich nicht verstehe beim Online-Kauf, warum bei Erstbestellung Ultra 2 sw mit Milanaise Armband Titan sw 49mm 999€ kostet und wenn ich Ultra 2 mit Alpine Loop und dazu das Milanaise Armband bestelle, kostet das Band 199€. Aber warum?
Die Lieferzeiten sind so unterschiedlich. Angenommen, ich bestelle Ultra 2 mit Alpine Loop Titan sw, kriege ich schon am kommenden Dienstag, wenn ich aber Ultra 2 mit Milanaise Armband bestelle, kriege ich erst in 4-5 Wochen.
 

mainzer999

Prinz Albrecht von Preußen
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.872
Was aber ich nicht verstehe beim Online-Kauf, warum bei Erstbestellung Ultra 2 sw mit Milanaise Armband Titan sw 49mm 999€ kostet und wenn ich Ultra 2 mit Alpine Loop und dazu das Milanaise Armband bestelle, kostet das Band 199€. Aber warum?
Na weil Apple so Geld verdient…

Die Lieferzeiten sind so unterschiedlich. Angenommen, ich bestelle Ultra 2 mit Alpine Loop Titan sw, kriege ich schon am kommenden Dienstag, wenn ich aber Ultra 2 mit Milanaise Armband bestelle, kriege ich erst in 4-5 Wochen.
Das Milanese-Band ist halt sehr gefragt.
Auch einzeln bestellt musst du so lange warten.
Bestell die Ultra mit dem Milaneseband und freu dich drauf. Komme meist auch etwas früher.
War bei mir auch so, eine Woche früher als zuerst angegeben.
 

mainzer999

Prinz Albrecht von Preußen
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.872
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

hotrs

Leipziger Reinette
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.787
Mir wird es für die Ultra 1 angeboten. Dann wird es das wohl auch für die Ultra 2 geben.
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi