Gut, ich revidiere meine Meinung wieder. Da sieht es in der tat gut aus.
Habe es aber auch noch nicht live gesehen
Ich bin beruhigt Ne Spaß, Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden. Das Milanaise Armband (mit Edelstahl Watch) hat halt einen sehr italienischen Flair, passt unheimlich gut in eine Business Umgebung (weisses Hemd, Manschettenknöpfe, ...) mehr Schmuck als Gadget/Sportgerät. Die schwarzen Varianten die ja extrem beliebt zu sein scheinen kämen mir wiederum nicht im Traum ans Handgelenk.
@Sequoia
Hier mal ein Bild aus dem Internet:
Anhang anzeigen 122770
Ein harmonisches Bild gibt das meiner Meinung nach nicht..
Noch mal als Frage zwischendrin: Ist es für Euch vollkommen schnuppe, was das für ein Chinaleder ist?
Ich bin beruhigt Ne Spaß, Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden. Das Milanaise Armband (mit Edelstahl Watch) hat halt einen sehr italienischen Flair, passt unheimlich gut in eine Business Umgebung (weisses Hemd, Manschettenknöpfe, ...) mehr Schmuck als Gadget/Sportgerät. Die schwarzen Varianten die ja extrem beliebt zu sein scheinen kämen mir wiederum nicht im Traum ans Handgelenk.
@Sequoia, hast Recht. Ich bin vom Chinaband jetzt abgerückt. Die Idee, dass die vielleicht Hundehaut verarbeiten ...Noch mal als Frage zwischendrin: Ist es für Euch vollkommen schnuppe, was das für ein Chinaleder ist?
Also ich werde das schwarze Loop wieder zurück schicken: 1.) die Anschlüsse passen nicht genau!! Das hat mich echt überrascht, aber an der schwarzen AWS 42er stehen an der Seite etwas ab, genauso wie an dem Bild oben vom Milanaise. 2.) finde ich den Preis für das bisschen Leder doch zu hoch.
Aber der Verschluss ist genial.
Ich bin echt am überlegenen das silberne Milanaise doch zur schwarzen Sport passt, werde wohl einfach mal bestellen
Welche? Die nicht passenden oder die Milanaise?Auf die Bilder bin ich mal sehr gespannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.