Ralf_aus_W
Normande
Hat hier jemand das HOCO Premium Lederarmband gekauft? Da bin ich dran interessiert, würde aber gerne vorab etwas über Lederdicke und Qualität der Adapter von unabhängiger Seite erfahren.
Hast du mal einen Link, welches du meinst? Ich hatte eines von Arktis bestellt und lediglich die Lugs dann verwendet, da ich vom Lederband und der Schließe enttäuscht war.Hat hier jemand das HOCO Premium Lederarmband gekauft? Da bin ich dran interessiert, würde aber gerne vorab etwas über Lederdicke und Qualität der Adapter von unabhängiger Seite erfahren.
Hast du mal einen Link, welches du meinst? Ich hatte eines von Arktis bestellt und lediglich die Lugs dann verwendet, da ich vom Lederband und der Schließe enttäuscht war.
Ich habe die Watch Sport in Silber mit weißem Band seit ca 3 Wochen und bin damit sehr zufrieden.Ich trage sie täglich und auch bei meinem täglichen Sportprogramm.Jetzt im Sommer passt das weiße Band perfekt zur Watch und der gebräunten Haut und macht einen frischen Eindruck.Was mich positiv überrascht hat,ist dass das Sportband auch beim schwitzen nicht unangenehm auf der Haut ist,und das es sich völlig problemlos mit etwas Spülmittel und weichem Lappen reinigen lässt.
Das Metallarmband kann mich nicht überzeugen da ich nun schon mehrere Bilder von stark verkratzten Metallbänden innerhalb von 2-3 Wochen gesehen habe.Da scheint Apple ein zu weiches Material verwendet zu haben.
@bandit1976 , hier der Link:
http://m.arktis.de/hoco-apple-watch-42-mm-premium-lederarmband-schwarz/?c=30729
Das Band sieht nach dickerer Qualität aus.
Ich lege Wert auf gute Passform. Das Foto watch02.jpg von hefetrinker (danke dafür) entspricht nicht meinen Vorstellungen.
Ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber für mich persönlich passt das
Milanaise nur an den Arm einer Frau.
Noch mal als Frage zwischendrin: Ist es für Euch vollkommen schnuppe, was das für ein Chinaleder ist?
Niemals! Das sieht an einem Männerarm sehr gut aus. Haben mir selber schon mehrere hübsche Mädels bestätigt. Ich finde eher das Plastikarmband total unwürdig z.B. für einen älteren Mann.Das finde ich auch. Ist auch nur meine persönliche Meinung. Aber ich finde es zu filigran für einen Mann.
Wie gesagt, nur die persönliche Meinung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.