Moriarty
Pommerscher Krummstiel
Ich habe einen Handgelenk Umfang von 260 bis 270 mm. Aber ich werde mal nach Köln fahren um im Store die Apple watch mit dem Milainese Armband anzuprobieren.
Die Apple-Armbänder gehen bist maximal 210mm, es gibt eine Tabelle in der Store-App.
Also ich bin mittlerweile mega happy mit dem Leather Loop. Auch wenn es sehr teuer ist. Ich mag es Auch das "zu eng" Gefühl ist komplett verschwunden. Eigentlich passt es perfekt, wenn man mal raus hat, an welchem Teil vom Handgelenk man es morgen schliesst.
P.S. Hab heute nach dem Sport mal mein Sportband dran gelassen und es ist auch mal wieder eine schöne Abwechslung. Mit beiden Bändern bin ich sehr zufrieden, jetzt wie gesagt noch das Space Black Gliederband und alles wird gut.
Ich habe mir ein Nachbau-Leatherloop von Aliexpress für 70$ bestellt.
Bestes Band aller Zeiten. Vielleicht nicht optisch, aber der Tragekomfort ist unglaublich.
Schön das es dir nun auch gefällt!
Da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder und die ersten Eindrücke. Ich finde das eben immer schwierig, denn den Tier- und Mensch- und Umweltaspekt muss man ja immer auch noch sehen. Aber bei 70$ könnte das ja auch noch im Rahmen sein.
Bei Olfert&Co im Internet. Die haben einen 15,-- Facebook Gutschein, so dass das Armband nur 24,-- gekostet hatschick und passt wo hast Du das Lederband bestellt ?
Naja Apple ist ein Konzern der öffentlich mit der Nachhaltigkeit seiner Produkte wirbt. Da hoffe ich einfach mal, dass ich bei dem Preis auch ordentliche Produkte bekomme. Ich weiß dass auch Apple in China produziert. Aber es stecken immer noch amerikanische Macher dahinter und keine Chinesen denen alles egal istUnd woher wissen wir, dass Apple darauf achtet? Die versuchen auch so viel Gewinn wie möglich aus all ihren Artikeln zu holen.
Allgemein wären dann alle Artikel aus Fernost bedenklich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.